ZitatOriginal geschrieben von Nosdasil
Schau lieber nochmal wie das Threadthema ist...
Habs gerade auch gemerkt. Sorry ...... hatte parallel im Wildfire-Thread gelesen. :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nosdasil
Schau lieber nochmal wie das Threadthema ist...
Habs gerade auch gemerkt. Sorry ...... hatte parallel im Wildfire-Thread gelesen. :gpaul:
Haha, sehr lustig. 50 € für ein Wildfire ..... ![]()
Dachte Du machst ein ernstes Angebot und meinst 50 € on top.
ZitatOriginal geschrieben von Haguero
Wer mir eines mitkauft und mir per Hermes zuschickt, dem überweise ich 50 EUR
Kontakt per PN
dann kannste auch direkt bei eBay den Sofortkauf für 160 € machen .... die Preise dort fallen nämlich stündlich. ![]()
Laut ifun wird zukünftig zumindest "Mein iPhone finden" kostenlos angeboten.
Kaisers hat aktuell 25 € für 20 € im Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
ein kleiner rahmen sieht für mich anders aus.
aber was solls, meine 3 zeilen hier sind es eigentlich nicht wert diesen mist* zu kommentieren.
-----------------
*mit mist meine ich selbstverständlich den werbeslogan von apple, gepaart mit einer doppelten portion größenwahn..
Informier Dich mal bitte über die Vorgeschichte zum Thema Beatles und Apple. Da gab es einen langen Streit um den Markennamen bzw. dessen Nutzung. Vor dem Hintergrund ist der Verkauf von Beatles-Titeln im iTunes Store schon was ganz besonderes. Und aus Sicht von Apple definitiv ein Meilenstein!
Da Apple mit den Schlagzeilen gerne auf irgendwas anspielt, wäre es denkbar, dass man mit "Just another day" auf den Song von McCartney anspielt.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Apple hat das bewußt inszeniert.
Klar. Aber in ganz, ganz kleinem Rahmen.
Und das man nicht einfach schreibt "Juppie, die Beatles sind jetzt im iTunes Store" kann ich auch verstehen. Denn schließlich sind die Beatles in einem Download-Portal nun mal was wirklich neues.