Beiträge von BlueSkyX
-
-
-
-
Zitat
Ich hab keine Sorge. Finde es nur schade was aus dem eigentlich ganz guten Ansatz letztendlich geworden ist .....
@ kaputer
Die DBox2 mit Neutrino war schon was feines. Aber auch eben nur für eine Gruppe Freaks und Bastler.
Und da passte auch die Hardware. -
Das kann man eigentlich nur mittels Ausprobieren herausfinden.
Mal im Multitasking gucken was so alles an ist und dann selektiv Anwendungen schließen.
-
So sollte es sein, ja.
Lässt sich aber auch ganz einfach testen.

-
Nein, WLAN wird beim Datenvolumen nicht mitgezählt!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Vorallem hält doch bei ständig aktiver Datenverbindung der Akku garnicht so lange oder?Sehr interessanter Ansatz. Hat noch gar keiner dran gedacht ...... 16h Dauerstreaming sollten eigentlich unmöglich sein. Wobei das iPhone selber ja im Standby war (was ich immer noch nicht verstehe).
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich verfolge schon länger das Forum zum Wetab (link).
Ich halte das Gerät noch nicht für gestorben. Im Zweifel wirds mit Windows 7 verwendet...Also meiner Meinung nach wird das bestenfalls ein Gerät für Freaks und Bastler bleiben.
Erst die Story um HHvA, dann scheint Amazon den Ablug zu machen, MM hat es nur sehr selektiv, jetzt steigt Neofonie aus ..... bin mal gespannt was als nächstes kommt. Momentan dürfte 4tiitoo erstmal versuchen neue Investoren zu finden (aber wer will in den haufen investieren!?). Denn ohne Neofonie und eigene Produkte sollte es da mittelfristig relativ knapp werden.
Und bevor ich ein WeTab mit Win7 betreibe, hole ich mir lieber das o.g. Asus.
-