Beiträge von BlueSkyX
-
-
-
Nach kurzer Mail an vesat/24mobile/7mobile hat man mit Base gesprochen und ich bekomme kostenlos eine microSIM.
TOP! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
EEG-Umlage und was kommt für den Verbraucherscheint nicht so einfach zu sein...
Man kann nicht auf der einen Seite gegen Atomktraft sein und auf der anderen Seite nicht die höheren Kosten der erneuerbaren Energien akzeptieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
Habt Ihr Erfahrungen zu FlexStrom AG & Priostrom ?Finger weg! Kenne einige die damit Ärger haben. Letztens war auch ein Bericht bei Markt im WDR.
Aktuelle Beispiel:
Mein Vater wollte wechseln. Jetzt hat Flexstrom ihm aber mitgeteilt, dass er erst zum 1.11.2011 aus seinem laufenden Vertrag beim lokalen Anbieter rauskommt. Zieht aber zeitgleich die 750 Euro Vorauszahlung ein. Der Widerspruch meines Vaters wurde abgelehnt, da die 14 Tage Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
Demnach hat er jetzt 750 € bezahlt, obwohl er erst ab November 2011 von Flexstrom beliefert werden kann.
Sauhaufen ...... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Na was bleibt dir auch anderes übrig
Ich habe nicht AUF, sondern SEIT geschrieben.

-
Mein iPhone 4 ist auch angekommen. Eigentlich alles super ..... nur lag eine normale SIM und keine microSIM bei.

-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
direter Link zu dem Produkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Auch bei CNN?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Und was soll uns dieser Beitrag nun genau bringen?Das hatte ich mihc auch schon gefragt ...... :cool: