Beiträge von BlueSkyX

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Was mir auch nicht so 100% gefällt, ist, dass das Cover etwas dicker als das Originale ist.
    Das iPhone passt jetzt leider nicht mehr so gut in den Dock.

Deshalb habe ich mir die etwas dünnere Variante bestellt, die am Rand nicht "abgerundet" ist.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:

Bin auf MAC umgestiegen und habe dort meine Mediathek neu erstellt. Um weiterhin mein iPhone syncen zu können, habe ich die Persistant ID auf die alte ID angepasst. Trotzdem beschwert sich iTunes, dass mein iPhone mit einer anderen Mediathek verbunden ist.

Muss ich das verstehen!? :confused: :rolleyes:

Meine Erfahrung:

Satz Winterreifewn war im Netz ca. 30 € günstiger als beim lokalen Händler. Dafür gibt der Händler vor Ort häufig Montage/Wuchten etc. kostenlos oder reduziert dazu, wenn man das "Komplettpaket" nimmt und nicht einfach die Reifen anschleppt. Handeln ist eigentlich auch immer möglich.

Insgesamt hat sich das für mcih bisher noch nie wirklich gelohnt. Und wegen 5-10 € (bei 400-500 € Investition) tu ich mir den Stress mit Bestellen, Reifen rumschleppen etc. nicht an.

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Die Reifen wurden schnell an einen Werkstatt-Partner meiner Wahl geliefert. Außerdem waren die Reifen extrem neu! (38. KW 2010 Reifen hergestellt - 41. KW Reifen bestellt+geliefert) :top:

Das ist im Moment aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit eigentlich normal. Die meisten Hersteller haben keinen Lagerbestand und verkaufen die Reifen direkt aus der Produktion raus. Über Großhändler und Werkstatt sind die Reifen dann meist in 2-4 Wochen am Auto.

Evtl. liegen die Verbindungsprobleme am Umbau, den Apple wohlmöglich gerade betreibt.

Hatte jedenfalls in einem Jahr MobileME noch nie vergleichbare Probleme. Höchstens mal, dass der Service wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar war.

EDIT: So, gerade mal getestet und auch einen Serverfehler bekommen. Anscheinend basteln die wirklich dran rum.