Kann es sein, dass Amazon den vertrieb eingestellt hat? Wird dort nur noch über den Marketplace angeboten. Selbst eine Vorbestellung ist nicht möglich ....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Kann leider aus beruflichen Gründen nicht hin und verkaufe deswegen kurzfristig 2 Karten für das Fanta 4 Konzert in Mannheim am 10.11. um 20h.
Plätzensing Unterrang, Reihe 1 und selbstverständlich nebeneinander.
Preis lag bei 95,80 € + VVK, ich hätte gerne 80 € für beide.
Abholung in Grünstadt oder Weinheim.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Es gibt was Neues von Ultracase - den Ultra Slim Bumper:http://ultra-case.com/product.php?pID=665
Vielleicht geht es damit?
Ist gestern angekommen.
Im Gegensatz zum Apple Bumper handelt es sich nicht um Gummi, sondern eher einen Kunststoff. Das "Case" ist daher auch nihct ganz so flexibel wie der Bumper und sitzt bombenfest.
Der Name"Ultra Slim" verspricht definitiv nicht zuviel. Ist sehr dünn und schließt Bündig mit den Kannten der Glas-Vorder-/Rückseite ab.
-
Wenn Du kein Cydia oder ROCK Icon hast, kann auch kein Unlock drauf sein.
Oder um ganz sicher zu sein, über iTunes wiederherstellen.

-
Zitat
Original geschrieben von o.f.2003
Aber ein UK Gerät wird jetzt niemand mehr für 700 Euro kaufen.Und auch nicht für 629 €.

-
Dann bin ich mal auf die Preisentwicklung im Biete gespannt.

-
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Was für einen Grund gibt es eigentlich Vesat anzugreifen (was hier meiner Meinung nach teilweise passiert)?Das gehört hier inzwischen doch leider häufig "zum guten Ton". Sobald ein Händler ein Angebot abändert, beendet oder irgendwelche etwas unangenehmeren Themen anspricht, wird er direkt angegriffen. Wir haben hier ja schon den ein oder anderen Händler, der sich aus TT genau aus diesen Gründen zurückgezogen hat.
-
Weil die Sachen gelegentlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die sind aber meist nicht der Rede wert.
-
Amazon hat übrigens gerade den ersten Rückläufer im Angebot - für 381 €:
-
GMX Freemail unterstützt kein IMAP. Zum Testen würde ich Hotmail nehmen ....