Oder einfach die Hotline anrufen und sagen, dass man eigentlich kündigen wollte. Dann stellen die auch um.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Re: POP3 Abruf incl. Löschen am POP3-Server
ZitatOriginal geschrieben von JNerger
PS: IMAP ist keine Alternative.Ist aber leider die einzige Möglichkeit.
-
Dann muss ich mal gucken, ob sich ein Umstieg überhaupt lohnt. Müsste mein ISDN-Telefon verkaufen, ein neues kaufen und auf die zweite Leitung verzichten. IM Gegenzug spar ich dann 5 €/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hier http://cnn.cn/shop/apple-iphon…metal-insert-p-10351.html
edit: das ist definitiv ein Zeichen Blue

EIN ZEICHEN!!! :eek:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Der Umbau ist ja schnell gemacht und ich brauche unter der Woche sowieso keine Kamera am Telefon...Willst Du dann jeden Freitag/Sonntag Abend umbauen?
-
So, Bestellung ist raus.

-
Re: Re: Preise viel zu teuer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
@ alle
sofern ihr weitere ungewöhnlich höhe Preise bei "verfügbaren" Artikel im ibuy Shop findet, teilt uns diese mit.
Entweder per email an shop(at)ibuy.de oder hier im Thread.Vielen Dank !
Samsung 50C6500 bei Euch für 1190 €, bei Amazon für fast 300 € weniger und sogar inkl. Lieferung.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Richtig so, dann hört endlich der Handel mit Fake-ACPP und itunes-Guthaben auf.Das mit den Fake-ACPP ist ja nach wie vor ein Gerücht und nicht wirklich bewiesen.
Aber wa sbitte schön haben die iTunes Karten damit zu tun!?
-
Inzwischen bin ich soweit, dass ich das Problem wohl auf den Rechner eingrenzen kann. wenn ich den Huawei gleichzeitig mit dem iPhone nutze, läuft da alles normal. Laut Speedinfo komme ich auf etwa 2-3Mbit/s.