Und, wie hast Du das gemacht? Kaufbeleg kopiert und per Post verschickt?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Ist halt nur komisch, dass das zu quasi jeder Uhrzeit und immer erst nach 2-3 Minuten auftritt.
-
Ich glaub ich kenne jetzt auch den Grund ..... Apple fordert bei der Registrierung den Kaufbeleg.
-
Kann es sein, dass es momentan kaum günstige ACPP gibt!?

-
Da ich auch überlege umzusteigen (außer der selten benutzten 2. Leitung brauche ich keins der ISDN-Features....), würde mich mal interessieren wie das mit den 2 analogen Leitungen funktioniert? Ist das ein Feature was gesondert bezahlt werden muss oder inzwischen bei analog mit drinn?
Sorry für die blöde Frage, aber habe seit fast 15 Jahren ISDN und mich seitdem nicht mehr mit der analogen Technik beschäftigt.

-
Nutze zwischendurch zum mobilen Surfen mit dem Laptop einen Huawei WLAN Hotspot mit VF Mobile Connect Flat.
Komischerweise habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass die Geschwindigkeit nach kurzer Zeit enorm einbricht. 2-3 Minuten kann ich normal surfen und dann wird auf (gefühlt) GPRS zurückgestuft.
Gedrosselt wird erst ab 5 GB und da liege ich meilenweit von weg.
APN ist web.vodafone.de
-
-
Gab es nach dem "PSeudo-Multitouch"-Update, was ja wohl auch div. Problemchen mit sich brachte (z.B. rechte Maustaste nicht mehr verfügbar) eigentlich nochmal ein Update? Oder ist seit 2 Wochen Ruhe?
-
Das ist dann aber das iPad mit 16 GB und Wifi. Oben das Angebot enthält das 64 GB mit 3G.
-
Ab wann wird denn gedrosselt? 200 MB?