-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
für die ganzen "Ich telefonier doch kaum" Kunden, könnte der Call XS mit 30 Inkl. Minuten in alle Netze der richtige Einstieg sein. Unterstellt, daß man am Wochenende keinen Ton ins Festnetz oder zu D1 spricht, wäre das ein rechnerischer Minutenpreis von 16,5 Cent.
Dann doch lieber Prepaid ..... da habe ich konstant um die 10 Cent/Minute und zahle nur, wenn ich es brauche. Die oben zitierten 16,5 Cent sind ja das Optimum. wenn es dumm läuft, liegt man irgendwo zwischen 1 und 5 € .....
-
Absolute Zustimmung, brasax! :top:
Anstatt sich drüber zu freuen, dass es einen JB gibt, hacken hier alle auf Geohot rum. Ohne Geohot wären viele Sachen wahrscheinlich nie oder erst viel später möglich gewesen. Und kommerziell hat er das nie betrieben.
-
Dann drück ich mal die Daumen für weiterhin bestehenden Support und div. Updates.
Was ist denn daran so schlimm ein iPad zu besitzen!?
-
Medimax bietet in seinen Ostdeutschen Filialen (Saalfeld, Unterwellenborn, Jena, Gera, Glauchau und Plauen) ein nettes Angebot an:
25 € iTunes Karten für 15 € (=> 40% Rabatt)
-
Amazon hat das iP9 jetzt für 66 Euro im Angebot!
-
Zwingt Dich auch keiner zu. 
-
Zitat
Diese Aussage hat Gruner + Jahr zurückgezogen, die Ersteinführung ist nun für das iPad geplant.
Denke damit ist alles gesagt und relativ klar wie es mit dem WeTab weitergeht. Ähnlich wie G+J werden es die User machen, das WeTab bleibt ein Nischenprodukt und irgendwann wird der Support eingestellt. Schade, aber nicht wirklich unverdient.
-
Wofür braucht man 900 € iTunes Guthaben!? 
-
Müsste ich ehrlich gesagt mal suchen.
-
Also für mich gibt es da nix negatives. Bevor ich das WeTab zu einem reduzierten Preis verkaufe, verpasse ich es ihm lieber die neuste Software, neu verpacktes Zubehör und verkauf das ganze über andere Vertriebswege.
Finde das absolut legitim und nachvollziehbar.