Beiträge von BlueSkyX

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Die meisten Normaluser nehmen das Teil nur in der Presse war, und die dürften sich als Kunden dann wohl erledigt haben.

Genau das ist ja das Problem. Neofonie war meiner Meinung nach sehr wohl klar, dass das Produkt noch div. Updates braucht bevor es alltagstauglich ist. Und anstatt zu warten, hat man es auf den Markt geworfen.

Problem dabei ist aber, dass es zum Marktstart viel Presse etc. gibt und so ein sehr negatives Image entsteht, welches sich durch kein Update der Welt beseitigen lässt.

Mich erinnert die ganze Geschichte sehr an die Reelbox. Kann sich da noch einer dran erinnern? Wurde als Dreambox-Killer angekündigt und man nahm den Mund von Verschiebung zu Verschiebung immer voller und voller. Irgendwann stellte sich dann heraus, dass der Chef-Entwickler nix gebacken bekommt und er wurde entlassen. Ab da fluppte dann alles wunderbar und die Box kam "zeitnah" auf den Markt. Doch das hat keine Sau mehr interessiert, weil der Ruf ruiniert war und keiner mehr was davon wissen wollte.

Was dem WeTab jetzt blüht, ist viel schlimmer. Meiner Meinung nach sind massig User verunsichert und werden das Produkt zurückgeben, weil sie Angst haben demnächst ohne Support und Garantie dazustehen. Aus meiner Sicht völlig verständlich. Aber das führt dann zu einer Abwärtsspirale, die dem Teil das endgültige K.O. verpasst.

Zitat

Original geschrieben von BernieBrot
    Selbst im TV (Galileo) wurde gestern darüber gelästert.

Galileo? Die haben doch eigentlich einen komplett anderen Ansatz und gehen eher Richtung "Doku" als Richtung Reportage.

Zitat

Original geschrieben von BernieBrot
    Vielleicht kann man die Restbestände bald auf der Resterampe abgreifen, so als Schnapper des Tages für 249,- EUR.

Was mich wundert ist die Tatsache, dass bei Amazon bisher keine Rückläufer angeboten werden. Es gibt ja Gerüchte wonach die Rückläufer erneuert werden und demnächst bei Conrad und Otto erhältlich sind.

Re: [Cydia] Gibt es einen 3GS Faker für ein 3G?

Zitat

Original geschrieben von eltrash
    ..... die aus unerfindlichen Gründen nicht auf einem iPhone 3G funktionieren (z.B. die Bilderkennung "Googles") ....

Da gibt es genug Gründe. Die zwei wichtigsten:

- schwächere Hardware
    - fehlende Hardware

Beides lässt sich nicht mittels Cydia ausgleichen. ;)

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Du empfängst diese nicht (also der Receiver findet sie nicht)?
    Oder Du kannst diese nicht schauen (entschlüsseln)? Sind diese Grundverschlüsselt? Bin bei unitymedia, da ist das so.

Dürfte keine Rolle spielen, da er sie mit dem integrierten Receiver ja empfängt.

@ ShaoLin

Hast Du beim HD S3 auch nach verschlüsselten Sendern gesucht? Mal einen manuellen Suchlauf ausprobiert?

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Es gibt ja schon 2 Generationen der iPhone Tarife. Demnach hätte das Monopol schon längs fallen müssen. :)

Die Änderungen von der 1. auf die 2. Generation bezogen sich aber im Wesentlichen auf leichte Anpassungen im Inhalt. Außerdem fand der Übergang zum Release eines neuen iPhones statt.

Jetzt sprechen wir über mehr Leistung, weniger GG und das - wie Alex schon sagte - zu einem nicht wirklich sinnvollen Zeitpunkt.

Das ich eine iTunes Karte kaufe und kein Handy samt Vertrag!?

Normalerweise geh ich in den Laden, nehm die Karte, leg 10 € auf den Tisch und geh.

Versteh mich nicht falsch - es geht mir nicht um die 5 Minuten bzw. die aufgewendete Zeit. Sondern eher um den Aufwand, den so ein 0815 Produkt bei denen verursacht.