Beiträge von BlueSkyX

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Und: Ich dachte immer, dass die PFSE auch A2DP könnte. Ist das falsch? Danke schon mal für deine Antwort.

Zumindest die "alte" PFSE kann es nicht. Da wird zwar das BT-Symbol als Quelle angezeigt, ist aber ausgegraut und kann nicht ausgewählt werden. Warum auch immer geht das nur bei der "billigen" FSE. Habe mich schon mehrfach bei VW beschwert, dass die Bezeichnung PREMIUM ein absoluter Witz ist und fast schon an Kundenverarsche grenzt. Interessiert die nicht die Bohne. Ich könnte ja für 400-500 € auf die neue PFSE umrüsten. :flop:

So, jetzt nervt auch mein iPhone 4. Und zwar hat es von "nun auf jetzt" das WLAN-Passwort vergessen. Kein Problem dachte ich und hab es wieder eingetragen. Beim nächsten Connect war es allerdings wieder weg ......

Ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat leider nicht geholfen. :(

Irgendwer eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ach, und ein WeTab kann man nicht halten, wie man will?

Doch. Aber da befinden sich Display und Tastatur immer im gleichen Winkel. Beim Netbook kann ich die Tastaur auf die Oberschenkel stelle und dann das Display so einstellen, dass der Winkel passt/angenehm ist. Beim WeTab ist dieser dann fix.

Zitat

Das Ding hat Potenzial; meines läuft super, ohne rauschenden Lüfter, ohne Absturz.

Natürlich hat das Ding Potential. Habe ich ja auch nie abgestritten. Nur ist Neofonie auf dem besten Wege das "zu verspielen". Wenn das Ding jetzt schon seinen Ruf weg hat, interessiert es in einigen Monaten keine Sau mehr, ob da das super-duper Update kommt oder nicht. Dann wird es nur noch einige Freaks geben, die dem Ding die Stange halten.

Zitat

Wenn man nur das ipad hat, ohne Festrechner in der Nähe, ist man (als Produktiovsystem oder zum Konsumieren "fremder" Inhalte (Flash, andere Videocodecs) aufgeschmissen.

So nicht ganz richtig. Flash läuft weitestgehend einwandfrei, MKV & Co. sind dank VLC auch kein Problem. Wenn es dann aber zu exotisch wird, hast Du sicherlich recht. Als "Produktivsystem" sind meiner Meinung nach beide nicht geeignet und auch nicht für konzipiert. Das WeTab scheitert am Handling, das iPad am geschlossenen System.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wie gesagt ich habe mir letzte woche das WeTab 3 mal im MM angeschaut. Im vergleich zu anderen Netbooks ist das display auf keinen fall schlechter :top:

Genau. Weil die ja alle ein TN-Panel haben. Nur kann ich das bei einem Netbook/Laptop (weitestgehend) unabhängig von der Tastatur einstellen und so den Blickwinkel erträglich machen.