-
Es gibt eine deutlich günstigere Lösung als Sonos - Logitech Squeezebox.
Nutze ich auch und kann dank div. Plugins sogar auf das Napster-Angebot zugreifen.
Wenn man dann auf dem iPhone/iPod noch iPeng installiert, kann man das ganze dann noch sehr komfortabel steuern.
@ m-mr
Würde dann zu einem NAS oder Homer-Server greifen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
blue
Display mies? .... vielleicht brauchst du eine brille
Inzwischen scheint nahezu jeder, der eine Rezension bei Amazon verfasst hat, eine Brille zu brauchen. 
-
Verkaufe meinen 22" TFT Dell E228WFP in einwandfreiem Zustand. Technische Details & Test:
Prad.de
99 € inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
blue:
Mh, da muß sich aber jemand viel Mühe gegeben haben.
Sorry! Hab mich verdammt unglücklich ausgedrückt. Ich meinte mit "nicht echt" das es sich um keine echte Kundenmeinung handelt. Dafür klingt es einfach zu sehr nach Werbeprospekt.
-
Das der Text bei Amazon nicht echt ist, dürfte außer Frage stehen.
Lustig find ich das letzte Update. Das versprochene Multitouch ist zwr enthalten, funktioniert aber nur im Bildbetrachter. 
-
Offizieller Start soll übrigens am 21. Oktober sein.
-
Öhm, liest Du hier auch mit? Hatte seit letzter Woche Dienstag eins und habe es gestern wieder weggeschickt. Deswegen kann ich schon ganz gut beiurteilen wovon ich rede ......
Bei mir war der USB-Anschluss sehr bockig was die Erkennung der angeschlossenen Geräte (Maus, Stick, HDD) angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Für mich allerdings durch fehlenden usb anschluss und iTunes ein no-go 
Aber selbst der ist beim WeTab ja verdammt "eigensinnig".
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wird er doch? Hast du das 16GB? Dann käuft der HDMI-Ausgang tatsächlich noch nicht, da ihm der Broadcom-Chip fehlt.
Lässt sich aber bestimmt per Update nachreichen. 
@ Woler
Ziehe halt immer den Vergleich zum iPad, weil ich das regelmäßig nutze.
Klar siehst Du zum Netbook keinen Unterschied (hatte ich ja oben extra als Vergleich mit angegeben) - nutzen ja auch alle ein TN-Panel.
Für mich ist das Display (neben dem Lüfter) halt der Hauptkritikpunkt, weil er sich nicht einfach durch ein Update beseitigen lässt. Da sist ja bei den anderen Dingen zumindest theoretisch möglich.