Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Immer wieder interessant zu lesen: http://itblogi.blogspot.com/ :D

Was für Drogen wirft der sich denn ein? Oder wie soll man den Stuss verstehen?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich kann mit der Schriebe auch nix anfangen.....verwirrend.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das der Text bei Amazon nicht echt ist, dürfte außer Frage stehen.

Lustig find ich das letzte Update. Das versprochene Multitouch ist zwr enthalten, funktioniert aber nur im Bildbetrachter. :D

• blue:

Mh, da muß sich aber jemand viel Mühe gegeben haben.

Erst zwei Accounts anlegen, mit den Namen, dann Wunschlisten erstellen, und das vor mehr als einem Jahr, weil teilweise Produkte vor mehr als 10 Monaten dazugefügt wurden....

Für nen Spaß zu viel Arbeit....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      blue:

Mh, da muß sich aber jemand viel Mühe gegeben haben.

Sorry! Hab mich verdammt unglücklich ausgedrückt. Ich meinte mit "nicht echt" das es sich um keine echte Kundenmeinung handelt. Dafür klingt es einfach zu sehr nach Werbeprospekt.

• Das ist aber ein Problem aller Bewertungsportale - so war es (früher) auch bei ebay öfter aufgefallen, dass gute Beurteilungen (wie auch Scheingebote) von Fake-Accounts herrührten.

Auch bei Hotelbewertungen hab ich gelegentlich das Gefühl, dass mach Rezensent verheimlicht, dass ihm Sehkraft und Geruchssinn längst abhanden gekommen sind.

Und wenn sich die WeDeppen hier dümmer anstellen als die Polizei erlaubt, kann das heutzutage schon fast als positiv gelten, weil dem "notorischen Schummler" solche Fehler nicht unterlaufen. Und kein notorischer Schummler zu sein, darf im Web schon fast als Kompliment gelten. :p

Auch die Bewertung mit jeweils 5 Sternen zeugt von wenig Geschick und Übung beim Täuschungsversuch. Ein "Profi" hätte das eleganter gelöst. Auch das Desaster bei der Markteinführung hätte man mit Geschick verhindern können, ohne dass sich an den Tatsachen was geändert hätte.

Alles in allem spricht das ungeschickte Vorgehen des Herstellers schon fast eher für als gegen ihn. :D

Frankie

Erg.:
    Oder glaubt Ihr, eine Steven Jobs legt stets alle Karten auf den Tisch und verkündet allein die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ... die leicht zu durchschauenden Schummeleien sind mir jedenfalls noch die liebsten.

• Jetzt auch bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,720972,00.html]SPON[/URL]
    Zitat: " Helmut Hoffer von Ankershoffen hat sich trotz mehrfacher Nachfrage von SPIEGEL ONLINE bislang nicht zu dem Vorfall geäußert."

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!