Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

• iPad ist natürlich eine klasse für sich.

Für mich allerdings durch fehlenden usb anschluss und iTunes ein no-go ;)

• Zitat

Original geschrieben von Woler

Aber selbst der ist beim WeTab ja verdammt "eigensinnig".

• ....Wieso?

Hast du überhaupt ein WeTab oder ist das bei dir Hörensagen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Öhm, liest Du hier auch mit? Hatte seit letzter Woche Dienstag eins und habe es gestern wieder weggeschickt. Deswegen kann ich schon ganz gut beiurteilen wovon ich rede ......

Bei mir war der USB-Anschluss sehr bockig was die Erkennung der angeschlossenen Geräte (Maus, Stick, HDD) angeht.

• Oke. Ne meines funktioniert einwandfrei. Die Geräte verbrauchen aber auch unter 500mhA

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    iPad ist natürlich eine klasse für sich.

Bei meinem iPad geht der USB-Anschluss (mit Camera-Connection-Kit). Habe schon Kopfhörer, USB-Festplatte und USB-Stick dran.
    Alles kein Problem, wenn man sich etwas mit dem Thema beschäftigt.

Aber mal ehrlich. Habe das nur zum Testen gemacht, gebraucht habe ich es eigentlich nicht. ;)

• demichve

Richtig ... man braucht nicht immer alles ;)

Allerdings bleibt dann immer noch das problem mit iTunes ... ich hasse diese software :mad:

Hatte mal einen shuffle .... OK ist schon ein paar jahre her und der rechner war auch nicht der beste ... aber ich habe mir geschworen nie wieder :D

• Das Thema der Abschottung von Apple nach außen hilft uns hier m. E. nicht weiter.

Wer damit zurechtkommt, ist mit einem IPad sicher gut bedient. Ich gehe aber davon aus, dass das Interesse am WeTab in erster Linie von denen kommt, für die gerade die Eigenbötelei von Apple der wesentliche Grund dafür ist, diesen Thread aufzusuchen und einen Kauf des WeTab in Erwägung zu ziehen.

Auf Mögliche Vorteile des IPad hinzuweisen, mag zwar in manchen Punkten berechtigt sein ... in diesem Thread hier dürfte sich eine diesbezügliche Diskussion aber als müßig erweisen. Ich gehe mal davon aus, dass für den wesentlichen Teil der WeTab-Interessenten der Erwerb eines iPad schon aus grundsätzlichen Erwägungen kategorisch ausscheidet.

Wenn ich irren sollte, bitte ich mich zu berichtigen.

Frankie

• @demiche

Zitat

Bei meinem iPad geht der USB-Anschluss (mit Camera-Connection-Kit). Habe schon Kopfhörer, USB-Festplatte und USB-Stick dran. Alles kein Problem, wenn man sich etwas mit dem Thema beschäftigt.

Ach ja, ohne Jailbreak, mit vollen Zugriff? Incl. UMTS-Stick, oder ähnlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!