Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie
-
-
-
Naja, bei Apple kommt es umgehend via iTunes. Wie es bei Android aussieht, kann ich nicht sagen.
Habe eben in der Pause ein WeTab im MM gesehen. Die hatten das ganz clever in einem Ständer aufgestellt und man konnte es auch nicht rausnehmen. So fällt weder das Gewicht, noch das miese Display auf.

-
Ja und ? Beim WeTab umgehend via Wlan, wo ist der Unterschied?
So mies ist das Display gar nicht, zudem ist das We deutlich billilger, wie das ipad.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ja und ? Beim WeTab umgehend via Wlan, wo ist der Unterschied?Wie ich geschrieben hatte - habe es in 3 Tagen nicht hinbekommen das Update zu bekommen. Und wenn ich mich im Netz so umschaue, schein ich da nicht der einzige zu sein.
Was ich meinte ist die Impleentierung einer Funktion "Update suchen" in den (eh schon überschaubaren) Einstellungen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
So mies ist das Display gar nicht, zudem ist das We deutlich billilger, wie das ipad."Mies" ist im wahrsten Sinne des Wortes Ansichtssache. Solange ich frontal oder leicht seitlich draufgucke ok, aber spätestens bei 30 Grad von unten ist Ende.
Das WeTab ist deutlich billiger? Hm .... 50 € empfinde ich jetzt nicht gerade als deutlich. Und wo die eingespart worden sind ist deutlich - am Gehäuse und am Display. Das WeTab hat ein günstiges TN-Panel, das iPad ein IPS Panel. Die Preisunterschiede kann man sich ja im TFT-Bereich für Computer ansehen.
@ Woler
Weil das Display driss ist (s.o.). Hast Du das WeTab mal Zuhause gehabt? Ich hatte es 6 Tage hier und kann meine Meinung daher doch ganz gut begründen. Deswegen überlese ich das mit der Brille mal .... Aber vielleicht brauchst Du ja eine!?
Wie gesagt - nimm Dein Notebook oder TN-Panel Zuhause und guck mal schräg von unten drauf. Gerade beim Tablet, welches nie im richtigen Winkel liegt, ist sowas meiner Meinung nach inakzeptabel.
-
-
Öhm .... UMTS hat das iPad doch auch. Dann ist es sogar nur 30 € teurer.
Aber mir geht es hier nicht um iPad vs. WeTab.Und was nützt HDMI am WeTab, wenn es (noch) nicht unterstützt wird?
-
Wird er doch? Hast du das 16GB? Dann käuft der HDMI-Ausgang tatsächlich noch nicht, da ihm der Broadcom-Chip fehlt.
-
Zitat
Weil das Display driss ist (s.o.). Hast Du das WeTab mal Zuhause gehabt? Ich hatte es 6 Tage hier und kann meine Meinung daher doch ganz gut begründen. Deswegen überlese ich das mit der Brille mal .... Aber vielleicht brauchst Du ja eine!?
Du hast recht ... wahrscheinlich brauche ich eine brille .... ich hatte das Tab nur 10 min. und auch nur im MM getestet.
Zum vergleich hatte ich andere Netbook displays z.B. MSI und Samsung angeschaut.
Einen sehr großen unterschied habe ich ohne brille nicht gesehen

Ich habe gerade ein tablet von Lenovo da .... trotz gutem display ist da auch schluss wenn man mit 30 grad oder mehr von unten schaut.
Wie gesagt es gibt genug gründe die gegen ein WeTab sprechen .. aber immer auf dem display rumhacken kann ich absolut nicht verstehen.
Ist aber auch egal

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wird er doch? Hast du das 16GB? Dann käuft der HDMI-Ausgang tatsächlich noch nicht, da ihm der Broadcom-Chip fehlt.Lässt sich aber bestimmt per Update nachreichen.

@ Woler
Ziehe halt immer den Vergleich zum iPad, weil ich das regelmäßig nutze.
Klar siehst Du zum Netbook keinen Unterschied (hatte ich ja oben extra als Vergleich mit angegeben) - nutzen ja auch alle ein TN-Panel.
Für mich ist das Display (neben dem Lüfter) halt der Hauptkritikpunkt, weil er sich nicht einfach durch ein Update beseitigen lässt. Da sist ja bei den anderen Dingen zumindest theoretisch möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!