Bei mir waren es in 2 Monaten auch nur 2. Und die kamen in relativ kurzen Abständen. Seit Mitte Juli ist wieder Ruhe.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Mich erinnert das irgendwie alles an die Reelbox. :cool:
-
Habe leider urlaubsbedingt das AG= Angebot bei O2 online um einen Tag verpasst.

Kann jemand aus der Erfahrung sagen wie oft O2 sowas anbietet? Mein D1 Vertrag läuft zum 17.09. aus ..... das Mobilcom-Angeot kommt für mich aufgrund des Providers und der 6 Monate MLZ für die Internet-Flat nicht in Frage.
-
Leider ist nicht ganz klar, ob man bei dem alten Clever9 auch die Internetflat dazubuchen kann. Muss ich mich mal schlau machen.
Tendiere momentan dazu einen O2o mit Internet Paket M Smartphone zu nehmen. Kostet zwar 2 € mehr und ich habe keine 10 Freiminuten, dafür kann ich aber meine Nummer mitnehmen, bekomme 50 € Gutschrift und habe 1 GB frei.
Werde das wohl vorübergehend nutzen und dann später zum Clever9 wechseln, wenn ich die Nummer mitnehmen kann.
-
Wollte gerade bestellen und meine Rufnummer mitnehmen. Geht bei dem neuen Clever 9 leider "aus technischen Gründen" nicht. Man bekommt dann als Alternative den alten Clever 9 ohne die 0 Minuten angeboten.
Nicht wirklich dramatisch, aber ärgerlich.
-
Ui, der Tarif gefällt mir. Wollte eigentlich zu O2, aber bei CallMobile habe ich das wahrscheinlich bessere Netz, eine günstigere "Flat", 10 Minuten gratis und noch mehr Freivolumen. WOW!
Danke für den Tipp! :top:
-
Weil das nicht jeder Anbieter kostenlos macht. :cool:
-
Das liegt aber dann an sinnlos programmierten Webseiten. Vorteile hat es definitiv nicht.
Einige Anbieter haben ja neben der Flash-Version wenigstens noch eine HTML-Version .....
-
Natürlich hängen die zusammen. Nur ist der Junge Leute Tarif ja ein Sonderfall. Was bringt da 5 € GG-Ersparnis, wenn das Handy 100 € mehr kostet. Gerad junge Leute zahlen lieber einen geringeren Einmalbetrag und dann wenige Euro mehr pro Monat.
-
Dieses Phänomen hatte ich zwischenzeitlich mal bei T-Mobile. Vermute mal da liegt eine schlechter Empfang bzw. eine gestörte Datenverbindung vor.