ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Habe leider urlaubsbedingt das AG= Angebot bei O2 online um einen Tag verpasst.
Zumindest für Selbständige gibt es aktuell bis 13. September eine AG-Befreiung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Habe leider urlaubsbedingt das AG= Angebot bei O2 online um einen Tag verpasst.
Zumindest für Selbständige gibt es aktuell bis 13. September eine AG-Befreiung!
Da ich kaum noch sky nutze/gucke, würde ich mich gerne von meinem sky Abo zu Sonderkonditionen trennen.
Umfang: alte Premiere 5er Kombi
Preis: 24,99 €/Monat
Laufzeit: 14.01.2011
Es ist allerdings davon auszugehen, dass einem bei Kündigung die gleichen Konditionen für weitere 12 Monate angeboten werden. :cool:
Denke das dürfte keinen Wundern. Und wenn das Ding vor Weihnachten eingestellt wird, auch nicht. ![]()
Amazon führt weiterhin den 19. September.
Das Phänomen hatte ich auch schon. Gleichzeitig trat noch der Fehler auf, dass ich keine Kontakte hinzufügen konnte.
War dann aber irgendwann weg und ich hab mir keine Gedanken mehr drüber gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Bildmobil (Vodafone Netz) bietet jetzt endlich auch eine Handy Daten-Flat für 9,99 EUR an. Gedrosselt wird ab 250 MB, siehe unten.
Aufgrund der Drosselung absolut kein Vergleich zur Callmobile-Variante.
Dann hängt das damit zusammen, dass Du offiziell nur Sky Welt hast. Da ist es nicht dabei.
Ich würde allerdings noch ein komplett schwarzes Hintergrund Bild nehmen und den Slider ausblenden. So sieht es aus wie bei einem LSD-Trip. ![]()
Sky Welt Extra ist für alle SAT-Kunden automatisch bei jedem Paket dabei!
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
War der normale ip100 nicht immer AG frei?
grüße
stefan
Kenn ich auch nur so. Denn ansonsten macht er ja keinen Sinn gg. dem IP100 Plus.
Du kannst die Optionen auch komplett kündigen.
Wären dann also 249 + 20 + 240 = 509 €.