ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Bei beiden Varianten geht es ohne Internet nicht!
Eben. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Bei beiden Varianten geht es ohne Internet nicht!
Eben. :cool:
Soweit korrekt. Allerdings prüft meiner Meinung nach iTunes während des Updates die FW bei den Apple-Servern. wenn das nicht geht, bricht das Update ab.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Zumindest für Selbständige gibt es aktuell bis 13. September eine AG-Befreiung!
Jetzt auch wieder für Privatkunden.
Stehe kurz vor der Verzweiflung ...... ![]()
Und zwar bekomme ich abwechselnd folgende Fehlermeldung:
1. Inhalte des iPhone können nicht gelesen werden
=> einfachen Workaround gefunden
2. Keine Schreibberechtigung für "iTunes Library.itl"
3. Computer muss aktiviert werden
Will ich das machen, bekomme ich entweder eine Fehlermeldung, dass die Identifizierungsinformationen nicht gespeichert werden können (vermutlich wegen fehlender Schreibrechte) oder aber, Fehler XYZ, dass eine Komponente nicht richtig installiert ist
Habe schon alles ausprobiert - Neuinstallation, Start als Admin, löschen des Ordners "SC Info", Installation als Admin usw.
ZitatOriginal geschrieben von Django86
Also ich habe 2 o2o-Verträge und kein einziges Mal steht bei mir irgendwas von o2 in der Schufa.
Wofür auch?? Das Ding lässt sich monatlich kündigen, was soll da ein Schufa-Eintrag?
Sollte auch nicht als Vertrag, sondern als Kundenkonto gelistet sein.
Falsches Forum. ![]()
Frag doch mal hier nach Auszahlung:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459248
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459548
Dazu dann noch das Internet-Paket M und die HZ-Option.
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Wenn man auf den verlängerten Telefonsupport keinen Wert legt, müsste es doch ausreichen, den PP erst kurz vor Ablauf der 1-Jahres-Garantie abzuschließen??
Richtig.
Oder man schließt im Fall einer Reklamation kurzfristig einen ab und bekommt so innerhalb von 24h ein Austauschgerät.
Musste vor 2 Wochen mein 3Gs bei Apple zur Reparatur anmelden und habe zur schnelleren Abwicklung vorher noch schnell bei eBay einen ACPP ergatter. 34 € beim Verkäufer "wholesalersmates".
Direkt danach bei Apple angerufen, ACPP registriert, iPhone zur Reparatur angemeldet und wenige Tage später kam von Apple die schriftliche Bestätigung für den ACPP.
Meine Meinung: Wenn der ACPP nciht gültig ist, merk ich das direkt beim Registrieren und nicht erst Wochen/Monate später.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
naja teuer ist das Samsung nicht, bedenke es ist Samsung und nicht Apple!, das bedeutet der UVP weicht extrem vom Straßenpreis ab.
Momentan wird es ab 649 € gelistet und ist immer noch teuer als das iPad. Und selbst für 600 € hat es den Nachteil des kleineren Displays (dafür aber eine Webcam).