Beiträge von BlueSkyX
-
-
Das Problem ist wohl, dass verschiedene Versionen im Umlauf sind und diese einen unterschiedlichen Entwicklungsstand haben. Insgesamt stärkt das also den unprofessionellen Eindruck ....
Passend dazu hat Amazon gerade den Liefertermin um 3 Tage verschoben. Mal gucken was da noch an Verzögerung kommt.
-
Eher Dienstag.
UNd ja, mit UMTS. -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Kann aber echt nicht an Montag glauben :eek:Da sind wir schon mal zwei! Aber wenn Amazon das so angibt, dürfte das zu 90% auch so eintreffen!
-
ufgrund geänderter "Nutzungsgewohnheiten" muss in der Kühe umorganisiert werden. Deswegen gibt´s mal wieder ein wenig Technik zum Verkauf:
Sharp DK-A1H Lautsprecherdock
Technische Daten und weitere Informationen (komischerweise sieht die Fernbedienung etwas anders aus):
http://www.idealo.de/preisverg…/798330_-dk-a1-sharp.html
Das Gerät ist ziemlich genau 2 Jahre alt, aber in absolut einwandfreiem Zustand. Wurde bestenfalls am Wochenende mal als iPhone-Dock (iPhone wird dabei nicht geladen!) genutzt.
Das Ding hat für die Größe einen wirklich ordentlichen und vollen Klang. Kann man auch locker noch den Nebenraum mit beschallen.

Preis: 85 € inkl. Versand
-
Klar. Wenn man sich aber schon so ein Ding neben das Kopfkissen stellt, dann sollte man auch konsquenterweise WLAN ebenfalls ausschalten.
-
Jetzt wird die Display-Qualität schon anhand von Youtube-Videos beurteilt. WOW!

Amazon plant übrigens weiterhin eine Auslieferung ab Montag. Werde dann hoffentlich Dienstag mein WeTab haben und einen "echten" Erfahrungsbericht (und Vergleich zum iPad) ringen können.
-
Das schließt dann aber die Nutzung des Flugmodus über Nacht aus. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Edit: Amazon UK Marketplace hat ganz gute Angebote auch mit SIM-Lock, wenn es eilig ist..Die ganz eiligen müssen dann aber immer noch auf den Unlock warten. :cool:
-
Ich habe mir vor einiger Zeit das Philips DC315 geholt und bin voll zufrieden. Wäre zwar schön, wenn das Radio RDS unterstützen würde, aber so schlimm find ich das nicht.
Klanglich find ich das für die Größe richtig gut. Und das iPhone 4 wird auch unterstützt/geladen.
Kleiner Tipp: Bestell es für 79 € bei Warehouse Deals.
Da ist meins auch her.