-
Bin halt verwöhnt vom iPad.
Das WeTab setzt nur ein TN-Panel ein, was dazu führt, dass man im Idealfall absolut frontal draufguckt. Der Blickwinkel von der Seite ist noch akzeptabel, der von unten eine Katastrophe. Und gerade bei der Benutzung eines Tablets hält man das Gerät ja eher etwas schräg, um entspannt zu sitzen.
Um einen Eindruck vom WeTab zu bekommen, kannst Du Dich einfach vor einen 0815 Laptop setzen und dann das Display nach hinten klappen. Denke ab 40-45 Grad kannst Du das vergessen.
Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend ein kurzes Video zu machen. Wobei das aufgrund des spiegelnden Displays (in Kombination mit einem TN-Panel verdammt fies) problematisch sein dürfte.
-
So, nach 2 Minuten mit dem Ding auf der Couch tun mir die Handgelenke weh. Um es gekippt zu halten, ist es definitiv zu schwer!
-
So, heute Mittag ist mein WeTab gekommen.
Kurz zusammengefasst: Groß, schwer, mieses Display, lauter Lüfter ..... alles in allem absolut nicht überzeugend. Geht wohl morgen oder spätestens Montag zurück.
Da zeigt sich, dass USB-Anschluss & Co. nicht alles ist. Was nützt mir das, wenn es nicht "passt"!? Dann lieber weniger Features und ein überzeugendes Produkt.
-
Also die WeTab Kommentare bei Facebook machen ´nen Mordsspaß! Grandiose Unterhaltung. :cool:
-
Und inzwischen sogar wieder vorbestellbar und mit Liefertermin. 
-
Grafikkarte ist meist ein langer Piepton.
Ist der Piepton im 5 Sekunden Abstand dauerhaft? Dann dürfte es das Netzteil sien. Guck mal, ob die Verkabelung richtig sitzt. Häufiger Fehler ist auch die zusätzliche Stromversorgung für die Grafikkarte.
EDIT: Gerade gefunden ..... Seite 91 erklärt die Pieptöne. 
http://ftp.gigabyte.de/FileLis…manual_ga-ma770-ud3_e.pdf
-
Oh, Zweit-Account!? 
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Laut cyberport ist der Liefertermin vermutlich in ca. 5 Wochen:
Amazon und MM sollten ja als erste bedient werden. Von daher wundert mich das nicht.
Das das Gerät bei Amazon nicht mehr gelistet ist, liegt vermutlich daran, dass man keine weiteren Vorbestellungen annehmen kann/will.
-
Hast Du mal die aktuelle FW (x.86) ausprobiert?
-