-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Ja ein ganz schlauer, kannst du mir denn sagen zu welchem Kurs die umrechnen? EUR/CHF- NEIN!
Die nehmen meines Wissens nur CHF oder Karte. Von daher hängt der Wechselkurs von Deiner Bank ab.
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Zoll und Vignette brauch ich nicht, Zoll ist bei uns nicht besetzt und Vignette wg. 30KM Schweiz- ach nööö 
Na dann drück ich mal die Daumen. Gerade bei so kurzen Strecken stehen häufig direkt in Grenznähe. Und dann wird Dein iPhone RICHTIG teuer (200 CHF + 30 € für die Vognette). :cool:
-
Wie passt das zur Aussage von Steinie?
In welchem bist/warst Du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Hat jemand auch solch Merkwürdege Tarif-Verlängerungs-SMS erhalten wie ich.
Heute kam die Benachrichtigung, dass mein Tarif bis 31.8. verlängert wird.
Begonnen hatte ursprünglich mein Tarif mal zum 27. eines Monats.
Dauern Monate beim Netzclub länger?
Vielleicht will man einheitlich auf Montasende umstellen? Machen sky und div. andere bei Kündigungen ja auch .....
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
2. Simlockfrei :top:
Ist das denn inzwischen 100% sicher?
-
Warum packst Du sie denn nicht in Dein iPhone!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
Ich mein, hallo???Es wird doch irgendwelche Qualitätstests in Maschinenform geben, die die Konstruktion unter Taschenbedingungen (Staub,Krümel etc.) testet. Oder die Kontrukteure werden doch mal mit ihrem Produkt samt iPhone im Praxistest unterwegs sein und werden das Problem feststellen...ich versteh auch das wieder nicht...
Du wirst einen Bumper bzw. eine direkt am Gerät sitzendes Case nie so dicht bekommen, dass kein Staub zwischen Gerät und case kommt. Hat nix mit Bumper, iPhone oder Apple zu tun.
Zitat
Original geschrieben von ruede500
also mein 3GS in Kombination mit einer Bugattitasche hat selbst in weiß nach einem halben Jahr Gebrauch keinerlei solche Spuren!
Na dann überleg mal warum nicht ...... Du holst das iPhone x-mal am Tag aus der tasche raus und steckst es wieder rein. alles was da an Staub in der Tasche oder am gerät ist, "verutscht" also und befindet sich immer wieder an einer anderen Stelle.
Bei einem festen Case setzen sich diese Partikel an einer bestimmten stelle fest und scheuern da zwischen Case und Gerät.
-
Wir haben extra einen wunderschönen BL-Thread ...... 

-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
So Paket gerade angekommen. Leider auch bei mir OHNE INHALT. :flop:
Genau wie bei meinem Kumpel gestern. Hamburg scheint ein Problemfall zu sein.
Tolle Wurst. Ich tippe auf den Fahrer. DHL stellt auch nicht direkt zu sondern über einen Subunternehmer. :flop: :flop: :flop:
Waren denn die BL-Labels beschädigt?
-
Das ist kein REF-Link, sondern das "ref" was Amazon selber einfügt. 
Sorry für das "Nicht-Schnäppchen" ...... hatte irgendwie andere Preise im Kopf.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich habe leider keine Vodafone Sim um den Carrier mal nachzuschauen.
Bringt das was? Zeigt sich doch, dass bei T-Mobile einige die 7.0 und einige die 7.1 haben. Somit dürfte das meiner Meinung nach nicht wirklich weiterhelfen.