Eneloop 8+2 Mignon Bonuspack für 12,99 € (über Marketplace):
Beiträge von BlueSkyX
-
-
habe seit der Neuinstallation ähnliche ÖProbleme mit dem n-tv App. Von 10 Push-Meldungen kommen 1-2 an.
Hast Du das App mal runtergeschmissen und neu installiert?
-
Klingt nach einem T-Mobile Gerät ..... der Lock der SIM bei der Aktivierung spielt meiner Meinung nach keine Rolle.
-
Ich würde mir testweise mal eine andere SIM (am besten direkt T-Mobile oder O2 und kein Provider oder VF) besorgen und gucken was dann angezeigt wird.
Dann kann man zumindest einen Defekt ausschließen.
-
Im Tracking bei Apple taucht nach einer gewissen Zeit auch die Carrier Kennung auf. Mit der sollte dann das Tracking klappen.
-
Carrierupdate gab es ja eine Zeit lang auf diversen Seiten zum Download, aber auf die Schnelle konnte ich keine 7.1 für VF finden. Und manuell anstoßen geht meines Wissens auch nicht ....
-
Ich nehme an Du hast eins und urteilst nicht nur aus der blanken Theorie auf Basis div. Presseberichte!?

-
Zitat
Original geschrieben von terrorkueken
So, habe alles so gemacht. Veränderung ist net erkennbar. Noch immer kein Symbol oder so oder muss ich erst wieder etwas an Daten eingeben?Du musst mind wieder dn APN Web.Vodafone.de eintragen.
Außerdem würde ich, wenn Du unterwegs bist, mal auf den Empfang und die Datenverbindung achten.
-
Apple sendet inzwischen die Einstellungen für die div. Netzbetreiber online.
-
Zitat
Original geschrieben von terrorkueken
BlueSkyX
Nein, habe ich noch net. Kannst du mir vielleicht erklären, wie das geht? Wäre toll.Bevor "wir" irgendwas zerschießen - Du hast ein 3Gs mit FW 4.01, welches ab Werk frei ist? Kein Jailbreak oder so?
Wenn ja, dann iPhone an den Rechner anschließen, vorsichtshalber Backup machen (rechte Maustaste links auf Dein iPhone) und anschließend in der iPhone Übersicht "Wiederherstellen".