-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
und nicht jeder postet seinen Fall im Forum. Echt krass. Wer weiß wie hoch die Dunkelziffer ist. Ich glaub ich krieg bestimmt auch nur nen leeren Karton
bei meinem Glück die letzten Tage ...
Wieviele Fälle sind es denn in denen nachweislich iPhones geklaut worden sind?
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Wo?
Probier es mal mit lesen. :cool:
-
Naja, die 15% sind ja imme rnoch machbar. Nur inzwischen halt etwas anders. 10% sofort und weitere 5% ab dem 7. Monat. Die Gutschrift erfolgt dann alle 6 Monate. So versucht man halt die Kunden trotz nicht vorhandener Vertragslaufzeit an O2 zu binden.
Für Leute, die zu O2 wechseln und auch bleiben wollen, ändert sich bis auf die ersten 6 Monate also nix.
-
Setz doch mal die Netzwerkeinstellungen zurück und gib dann nur den APN ein.
-
-
Die USA ist da in Sachen Datenschutz/Privatsphäre mal wieder etwas lockerer:
http://iphone4ever.eu/iphone-g…e-aufnehmen-mit-rekorder/
Geht also wie erwartet nur mit JB.
-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
Edit: Das ist natürlich doof. So ein DHL-Ausfahrer verdient vielleicht 4€/h und wird sich dadurch ein kleines Zubrot gerne verdienen wollen. Wenn er jede Woche ein IPhone zockt kann man davon schon ganz gut leben.
4 € die Stunde? Warum nicht direkt auf 430 € Bais ´nen Vollzeitjob? 
Meines Wissens werden die nach wie vor pro paket bezahlt. Erst recht bei DHL Express.
Und wenn auf einer bestimmten Route jede Woche 1 Paket wegkommt, fällt das GANZ schnell auf und der Fahrer muss erklären was da los ist. Ist ja im Tracking sehr leicht nachzuvollziehen wo das Paket verloren gegangen ist.
-
Nein, aus den o.g. Gründen gibt es das nicht im AppStore.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Aber da ist die Ersparnis ja lächerlich... gerade mal knapp 30 Cent bei einem 100er Pack im Vgl. zum Onlinepaket.
Es sind sogar nur 20 Cent.
Wenn man dann noch die Kapitalbindung berücksichtigt ......
-
Eigentlich reicht es bei Vodafone aus den APN web.vodafone.de einzutragen. Der ist allerdings zwingend (!) erforderlich!
Einstellungen => allgemein => Netzwerk