Nette Übersicht über die Preise in den einzelnen Ländern:

Fehlt nur noch die Info über einen evtl. LOCK. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nette Übersicht über die Preise in den einzelnen Ländern:

Fehlt nur noch die Info über einen evtl. LOCK. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von patphone
Was du dir vorstellen kannst, und was real ist, sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Die Daten stammen aus 10.000 geparsten PODs und deren Stati .. kannst dir ja gerne die pods von 118000 bis 128000 anschauen ...
Und wie kommst Du an die Daten?
ZitatOriginal geschrieben von snipah
Anderes Thema: DHL express liefert ja Samstag offensichtlich nicht aus.
Tun sie nicht? Gerade bei Express würde ich von einer Anlieferung am Samstag ausgehen.
Ist es auch. Auf dem Firmengelände müsste BL meiner Meinung nach unbegrenzt haften.
Wie kommt ihr eigentlich auf die 8 Stunden? Nur, weil die als offizielle Ansprechzeit genannt werden? Bin mir sicher, dass die momentan Überstunden machen. Und dafür nicht extra die Öffnungszeiten anpassen ..... ![]()
Außerdem kommen ja zu den bis zu 2000 iPhones pro Tag noch die "normalen" Bestellungen.
Apropos Frau.
Meine Frau hat die Plastikkarte von der SIM, auf der auch die PIN aufgedruckt ist, weggeworfen.
Nun steh ich ohne PIN da.
Vermutlich ist es einfacher/günstiger eine neue SIM zu bestellen, als eine neue PIN, oder?
OK. Hab es. ![]()
Vodafone erfordert zwingend die Angabe eines APN. Bei T-Mobile sucht er sich den wohl automatisch. ![]()
Apropos SIM-Lock.
Habe mir vor 2 Wochen ein E5 bei O2 geholt. Danach mal kurz mit meiner T-Mobile SIM getestet und alles klappte 1A.
Jetzt habe ich mein VF SIM eingelegt und bekomme keine Verbindung ins Netz (im Display wird Vodafone angezeigt und SMS hab ich auch schon empfangen). Muss ich das verstehen!? Bei den Profilen kann ich ja nicht wirklich was auswählen .... aber das dürfte auch keine Rolle spielen, da D1 da ja auch nicht auftaucht.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jaince
2000 Stück das müsste doch an einem Tag gescannt werden können. 2000/9h = 222,22/h /60Min. /6 = 3,703/Min das ist doch schaffbar wenn da nicht nur einer sitzt.
Unglaublich die Arbeitsmoral.
Die werden ja nicht nur gescannt, sondern auch sortiert etc. Ist nicht wie beim Aldi an der Kasse .....
Bilder von Borderlinx: