ZitatOriginal geschrieben von ipad68
Nochmals meine Frage.
Spinnt das Dokument oder hast Du wirklich 10 Geräte bestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ipad68
Nochmals meine Frage.
Spinnt das Dokument oder hast Du wirklich 10 Geräte bestellt?
Apple liebt doch seine Kunden.
Die vergessen Dich schon nicht.
Kann Dir momentan keiner sagen.
Es wird im Laufe der Woche eine Möglichkeit geben, die Hülle über die Apple-Seite zu bestellen.
Per Mail? ![]()
Für alle die jetzt auf Borderlinx rumhacken:
Man sollte auch bedenken, dass vor 2-3 Wochen die Sendungen innerhalb von 24h gescannt und weitergeleitet worden sind. Es geht also.
Inzwischen taucht BL in jedem iPhone-Blog auf und alle Welt bestellt so ein iPhone 4. Dazu kommt noch das "normale" Geschäft, was die sonst auch noch haben. Da ist es doch abzusehen, dass bei dem aktuellen Peak an Lieferungen eine Verzögerung in der Abwicklung auftritt.
Re: o2 on|upgrade business rechn. für 22,25€ bzw. 30,10€ im Monat
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Bei der Auszahlung der o2 On Business für rechnerisch 25,25€ im Monat oder der o2 On Upgrade Business für rechnerisch 30,10€ im Monat
Im Threadtitel stehen 22,25 €. :cool:
nach den bisherigen Erfahrungen absolut nicht vorhersehbar. Die T-Shops werden wohl sehr unregelmäßig immer wieder mit anderen Stückzahlen beliefert.
ZitatOriginal geschrieben von Supernova
Nun gibt es auch noch das iPhone-Plaster, ob dass jedoch was nützt.
Wobei ich die Idee schon wieder super witzig finde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marxsen
Eins von meinen 2 iPhones (Donnerstag geliefert) ist jetzt auch endlich gescannt. Hat über 100 Stunden gedauert.
ist aber auch eine Frechheit, dass die mal Feierabend haben und schlafen wollen. ![]()