Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Apple bietet bei einem Sturz- und Wasserschaden eine Reparatur, bzw. Tausch des iPhone gegen ca. 210,00 EUR an.Glaube dann hätten wir hier ganz schnell ganz viele gestohlene Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ach da fällt mir noch was ein, dem Cousen meiner Frau wurde vor 5 Wochen ein iPhone 3G im Fitnesscenter aus einem Spind, der aufgebrochen wurde, gestohlen, dass Fitnesscenter hat sich davon nichts angenommen, aber weist Du wer den Schaden, für ein über 1 Jahr altes 3G übernommen hat, die Hausratversicherung von ihm, probier das doch auch mal aus.Da wurde aber ein Spint aufgebrochen. Ein "offener" Diebstahl in einer Disco ist da schon was anderes.
-
Der Link zu Facebook:
http://www.facebook.com/home.php?#!/borderlinx?v=wall&story_fbid=123344211043357
Zitat
Mats Andersson
IF Borderlinx opened your package and broke your new iPhone while playing with it (like they did with mine), make sure you snap a lot of pictures. You're going to need it. And even if you do, be prepared for them not giving a crap about your broken iPhone and the fact that you will have to wait 6-8 weeks for your replacement.Scheint aber ein Einzelfall zu sien und es kam auch sofort eine Antwort von BL.
-
Zitat
Original geschrieben von ms4
Meins liegt auch seit Donnerstag bei borderlinx. Im Chat immer nur die gleichen antworten. Heute sollte ich ich die kompletten Daten schicken. TNT Unterschrift usw. Bei Facebook gibt's schon Meldungen das Mitarbeiter die Pakete öffnen und mit falschen Karten Schrotten. Keine Ahnung wie. Sind halt alles inselaffen. Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich einen Anwalt einschalten.Mit falschen Karten schrotten? Wie soll das gehen?
Und wenn das Gerät von BL angenommen worden ist und dort verloren geht o.ä., haftet BL dafür. Von daher glaub ich das nicht.
-
Da Apple meist etwas früher verschickt, KÖNNTE es klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Das wäre ja auch kein Problem, wenn die nicht direkt an der Seite liegt wo man das iPhone ständig hält. Und außerdem steht das nur Sicherheitshalber drin, das heißt nicht , dass da der Empfang komplett abbricht, was er ja auch nicht tut.Wenn ich mein Nokia E71 normal halte, komme ich aber auch in Kontakt mit der Antenne. Nur steht das E71 wie schon geschrieben nicht so im Mittelpunkt und deswegen interessiert es keinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Arbeitet BL definitiv dieses WE bzw diesen Samstag?Das Hub Team arbeitet sogar morgen!
-
Zitat
Original geschrieben von 3adiel
Merkt ihr nicht dass man NUR über dieses "Empfangsproblem" das neue iPhone kritisiert. Ich hab noch keins aber mir scheint es so als gäbe es an dem Handy nichts zu beanstanden ausser dass wenn ich es mit zwei Händen packe der Empfang dadurch schlecht wird. Was bei den anderen Geräten nicht umbedingt anders ist, aber da gab es ja kein Aufstand...Mich würde mal interessieren wieviele hier ein "Empfangsproblem" gemerkt hätten, wenn nicht irgendein Blog damit angefangen hätte.
Mein E71 oder mein E66 verliert gelegentlich auch einen Balken oder auch mal zwei. Und!? Die stehen halt nur nicht so im Blickpunkt, dass sich da irgendwer drum kümmert warum das so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Nein du auch :-p du weist es nur noch nicht

Doch. Seit Dienstag. :cool:
@ King
LESEN.

-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Gut jetzt weis ich wenigstens das Apple mich liebt :oNur Apple?

Hoffe nur die UK-Besteller können sich die auch nach D schicken lassen.