Bin mal auf die Abwicklung gespannt. Seriennummer eingeben, Adresse dazu und ich bekomme es zugeschickt?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Man könnte es aber auch so sehen, dass sie damit endlich Ruhe haben wollen.
-
Bumper? Nach Hause? UNd was ist mit den BL Geräten!?

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
EDIT: Wenn das mit der 4. und 5. Stelle der Seriennummer wirklich funzt, dann ist dass, was ich bald bekomme aus der 28.KW und es hat die Beschichtung, kann ich ja testen, wenn es da ist.
Dann wäre das diese Woche produziert worden. Unwahrscheinlich.

Und meins wäre aus der Zukunft. Noch unwahrscheinlicher.

Glaube die habe alle die 28 da stehen ....
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
639,95 EUR? Ganz schön teuer, bei T-Mobile kostet meins nur 199,95 EUR... :pPlus jeden Monat 60 € für verhältnismäßig wenig Leistung.
Aber anderes Thema .... -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ab gesehen davon, wer weiß, was SKY mit meinem Abo macht. Automatisch verlängern?Im Normalfall zu Normalkonditionen verlängern. Aber da es das Paket so nicht mehr gibt, lassen die es in vielen Fällen einfach weiterlaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
müsste bei Number of pieces nicht 2 sein?Nö, kommen ja als Einzelpakete bei BL an. Und eins ist halt schon gescannt und das zweite noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wie lang ist eigentlich die Kündigungsfrist bei SKY.Hab noch BULI + SPORT für 24,90 bis Ende August und überleg, ob ich kündige, um das Prepaid-Angebot meines Schwiegervaters zu übernehmen. Er hat nämlich schon vorher was neues gebucht.
3 Monate, womit Du Deine Kündigung vergessen kannst.
-
Aber mit welcher Begründung? Borderlinx liefert ja nicht nur nach D. Und nur weil man von Borderlinx nach D liefern kann, wird Apple sich sicherlich nicht das gesamte Geschäft dort entgehen lassen.
Klar kann ich die Telekom verstehen, aber wie gesagt - freies Europa und Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Bin mal wirklich gespannt, was die Pressekonferenz so hergibt...Meine pers. Einschätzung: Es wird eine öffentliche und umfangreiche Stellungnahme zur ganzen Antennenproblematik geben und das war´s.