Und was wollen/sollen dann tun? Die Grenze wieder dicht machen? Das ist nun mal in Zeiten von Internet und einem vereinten Europa so.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
-
Gibt keinen!
-
Das Problem ist, dass das hier keine Sau interessiert! Da hatte X-Trader schon völlig recht.
Hier geht es um die Beschffung, nicht um "Wie ist mein Status?". Sind wahrscheinlich die Auswirkungen der Generation Facebook ....

-
Für Borderlinx gibt es einen eigenen Thread .
Und die ganzen Tracking-Postings nerven.
-
Welch Überraschung. ....;)
-
Hatten wir schon im Rückrufthread.

-
Laut Bloomberg wusste Apple bereits vor Monaten von abzusenden Empfangsproblemen ..... Unglaublich.
-
Hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche TT-Grundsätze ..... da es letztendlich aber nur ein Voting ist und nicht direkt Geld gesammelt wird, dürfte das ok sein.
Nachdem Brandstifter unser Vereinsheim in Schutt und Asche gelegt haben :mad: , brauch ich mal wieder Eure Hilfe. Und zwar läuft derzeit eine Abstimmung für eine lokale Spendenaktion (10.000 € pro Standort):
http://spenden.chempark.de/index.php?sppreview=c2hvd3w3NA==
Wäre super, wenn ihr uns da unterstützen könntet. Gibt allerdings keine Spendenquittung.
Es wird lediglich eine Mail-Adresse benötigt. Da das von einem großen Unternehmen
vor Ort ist, braucht ihr auch keine Angst vor Spam haben.D A N K E ! ! !
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
wie lange dauert eigentlich der Versand von China nach England?Das ist momentan die Blackbox. Mein Paket hat von China nach Arnhem 5 Tage gebraucht und liegt dort jetzt seit 2 Tagen rum. Ein anderes Paket war nach 4 Tagen ausgeliefert.