Beiträge von BlueSkyX

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Also 14 Tage Wartezeit bisher ist doch für deutsche Verhältnisse total angemessen wenn es um Garantieleistungen geht. Wenn man nicht gerade einen entsprechenden Tarif hat, darf bei anderen Handy-Herstellern unter Umständen im Regelfall 1 Monat warten.

wenn, dann sollte man aber mit Apple vergleichen. Und da ist der Regelfall wenige Tage. Aber soweit kommt er ja gar nicht erst ......

Zitat

Original geschrieben von hehe
    ja bin selbstständig hatte aber das im vertrag nicht mitgeschickt sondern direkt o2 - wurde auch akzeptiert.

aber wo ist der 15 % rabatt??

Na wenn Du nix mitschickst, ist doch klar, dass da keine 15% abgezogen werden ....

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wenn ich die anderen Trackings hier sehe, dauerte es maximal 2 Tage von Honk Kong nach Arneim. Bei mir und noch ein paar anderen sind es jetzt schon 3 Tage ohne Statusänderung.

Bei mir waren es sogar 4 Tage..... Express eben. :D

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Aber da muss ich euch rechte geben. Jedesmal erhielt ich eine Zusage. Wenn ich dann 3 PNs geshrieben habe, ob der Verkauft steht und das ich die Bankdaten benötige, kam auch nur zurück, dass das Geräte bereits abgeholt oder verkauft wurde. Leider stehe hier nicht alle zu Ihrem Wort, wenn sie von jemandem 5 € mehr bekommen.

Kommt aber auch sehr oft auf Formulierung und Timing an. Wenn bei mir einer anfragt, ob das noch zu haben ist, einige Sachen klärt und dann irgendwie durch die Blume eine Zusage gibt (die nicht klar formuliert ist) und mir in der Zeit jemand schreibt "Nehm ich, gib mir Deine Bankdaten", kann ich das schon nachvollziehen.

Aber nun back to topic.

Wieso sich TNT den Zusatz "Express" gibt, ist mir schleierhaft. Das ist ein lahmer Haufen hoch 10 ....

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Also wer noch als nicht TMob Kunde ein gelocktes T-Mob Gerät kauft dem ist nicht mehr zu helfen. Bei jedem neuen update auf ein unlock zittern und warten? Nie wieder..

Genau deswegen.

Und außerdem müssen ja erstmal Telekom Kunden ihr Telekom Gerät verkaufen. ;)