Bei Dir in der Firma.....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Re: Re: Re: merci
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
@ bluesky: es gibt eben zeiten, in denen ist das planen schwierig. und wenn man dann eh kein großer planer ist helfen nur noch die tipps aus tt.Brauchst Du mir nicht sagen. Würde meine Frau mich nicht immer antreiben, hätten wir wahrscheinlich immer noch keinen Urlaub gebucht.

-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
und kann mir jemand noch bestätigen daß 0,55 kg 2 iphones sind ?Ich kann es nicht bestätigen, aber 275g für ein iPhone kommt mir verdammt wneig vor! dann dürfte Verpackung + Zubehör ja nur soviel wiegen wie das Gerät selber.
Denke das ist das Gewicht PRO Gerät.
-
Und die Produktbilder stimmen immer noch nicht.

-
So, habe mich dazu entschieden bei meinem 3Gs zu bleiben und verkaufe ein nagelneues iPhone 4 16 GB in Schwarz. Gerät stammt von Apple UK und ist somit unlocked.
Gerät ist unbenutzt und noch eingeschweißt.
899 €, Abholung in Leverkusen oder Treffen im Kölner Raum möglich
-
-
-
Re: USA Iphone
ZitatOriginal geschrieben von Matthias1987
Aber das Telefon könnte man unlocken / jailbreakenEvtl. irgendwann mal, ja. Momentan definitiv nicht.
Außerdem wird es da ja auf dem üblichen Weg wohl auch nur mit Vertrag verkauft.
-
Da die Chancen dort ein Gerät zu kriegen, relativ überschaubar sind, kannst Du Dir die Fahrt eigentlich sparen. Sorry.
-
Re: ìPhone 4 ex Frankreich
ZitatOriginal geschrieben von Matthias1987
Hallo, will mir auch mehrer iPhones in Paris kaufen, auf der Internetseite muss ich aber ein Lieferadresse angeben. Kann man das irgendwie umgehen bzw in den Store liefern lassen?Hatten wir schon mehrfach - NEIN!