Du kannst problemlos Sendungen zusammenfügen. Damit werben die ja sogar.
EDIT: https://www.borderlinx.com/m/p…aq/consolidation-benefits
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst problemlos Sendungen zusammenfügen. Damit werben die ja sogar.
EDIT: https://www.borderlinx.com/m/p…aq/consolidation-benefits
Du bekommst sehr zeitnah (1-2 Stunden nach Anlieferung) eine Mail über den Eingang und kannst umgehend weiterleiten.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Das Thema mit Vodafone VVL hatten wir doch schonmal
Und was hat das mit dem Thema zu tun!? :confused:
Ein besserer Empfang. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SendenHorst
Ich bin solchen Schilderungen eher skeptisch gegenüber, und versuche das wertfrei zu sehen, weils mir im Grunde wurscht sein kann.
Ist ja auch völlig ok. Aber dem TE dann den dringenden Gang zum Psychologen zu empfehlen, ist was anderes.
ZitatOriginal geschrieben von leon
Habe zwar auch eine Tracking-Nr, die taucht aber nirgendwo auf
Dauert auch mind. einen halben Tag! Also einfach nochmal heute Abend gucken.
ZitatOriginal geschrieben von pixeltraum
Ich hab' das nach Deinem beitrag gestern auch nochmal versucht (bisher hab' Ich eines dort bestellt in UK und das wird am 19. bzw. 21. Juli losgeschickt - 3 weeks eben) ... erstmal hat er meine VISA von der letzten bestellung nicht akzeptiert (wieso das eigentlich - zu kurz aufeinanderfolgende Bestellungen!?) und zum anderen war die Lieferzeit noch später ... 29.07. oder so ... hast also mega glück gehabt
Meines Wissens war es der 24. Juli!
Stehen ja noch nicht einmal die Preise fest.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Kann gut sein das die heute noch zugestellt werden.
Der UK TNT Mitarbeiter sagte ja das sie eine Maschine noch erwarten
also wortwörtlich "in the afternoon"... :top:
Da Borderlinx und TNT ja fast nebeneinander sitzen, nicht unwahrscheinlich. ![]()