ZitatOriginal geschrieben von basti-kr
Will da nicht anrufen
Dann musst Du die Glaskugel befragen ...... ![]()
Was bitte ist so schlimm daran bei TNT anzurufen und nach dem Status zu fragen!?
01805/900 900
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von basti-kr
Will da nicht anrufen
Dann musst Du die Glaskugel befragen ...... ![]()
Was bitte ist so schlimm daran bei TNT anzurufen und nach dem Status zu fragen!?
01805/900 900
Und genau deswegen sollte man diesen ganzen Mist boykottieren!
Re: merci ![]()
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
vielen dank schonmal für die tipps, jedoch sindmomentan entweder der zeitraum, oder zimmer oder wohnung und kein haus oder eben nicht am meer sondern einige kilometer entfernt im angebot.
Naja, 4 Wochen vor Reisebeginn was mitten in den Sommerferien zu suchen und zu finden ist aber auch ein ambitioniertes Ziel. :cool:
Reicht es nicht, wenn Du das in dem Borderlinx-Thread postest!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Also wie ich von Vancouver nach Wien geflogen bin via Düsseldorf hat sich weder in Düsseldorf noch in Wien der Zoll für mich interessiert.
Ein anderes mal bin ich von Wien nach Salzburg geflogen da haben sie genau geschaut woher jemand kommt.
Und hätte er es doch gemacht, hättest Du doppelt zahlen müssen. :cool:
Das Problem habe ich bei Youtube momentan immer. Auch auf meinem normalen Rechner.
Sobald die merken, dass Du kein Franzose/Engländer bist, werden die Dir sagen, dass sie keine Geräte haben. :cool:
Dachte wenn er die PLIST einsehen kann, kann er sie auch ändern!?
ZitatOriginal geschrieben von redman2404
Ich halte es für sehr seltsam,das ein User mit über 800 Beiträgen in diesem Forum,Handyverträge in einem Ladengeschäft abschliesst.
:eek: ![]()
Ich kaufe auch nur noch online und versuche es zu vermeiden vor die Tür zu gehen. :cool: