..... oder ein iPhone MIT Vertrag und Freiminuten etc. :cool:
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Inzwischen - wo feststeht, dass die Ware mit TNT aus China kommt - der 5. Juli.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Das gilt aber nicht für die Angaben "Estimated Shipment: 2 oder 14 Juli".
Denn diese haben alle nur 1 Tag Lieferzeit.Bei mir war "estimated shipment" auch der 2. Juli. Gestern wurde dann verschickt. Und zwar aus Shenzen.
-
Meines Wissens wird momentan nur aus Shenzen versendet. Leider.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Auch meine Bestellung iPhone 4 32Gb ist nun prepared for shipment und wird heute an Borderlinx versendet. Wenn alles glatt läuft, sollte das iPhone spätestens Mitte nächster Woche bei mir sein
Da bist Du aber optimistisch. Wenn heute verschickt wird, ist es nächste Woche Dienstag in UK, wird Mittwoch weitergeleitet und ist mit Glück bis Freitag bei Dir.

-
Zitat
Original geschrieben von antenne
Man munkelt, dass es hier zwischen Apple und Borderlinx eine absprache gegeben haben soll - dies würde auch erklären warum anfangs alle Borderlinxbestellungen von Apple storniert wurden und mittlerweile nicht mehr.So kann man das Monopol der Telekom auch unterwandern.

-
Zitat
Original geschrieben von PlanetDynamic
Warum sollte Apple Borderlinx wieder verbieten.. Das wird nicht passieren.Weil sie es mit div. Forwardern in den USA auch gemacht haben ....
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Ich habe mich mal bemüht bei UPS UK etwas in Erfahrung zu bringen. Laut mehreren Quellen ist es möglich die shipping address zu ändern sobald das Paket in Händen von UPS ist.apple.co.uk sieht dies ähnlich: http://store.apple.com/uk/help…ng_delivery#changeaddress
Sollte das Paket über UPS rausgehen (könnte auch gut über TNT oder sonstwen versendet werden), kann ich dort nun direkt jemanden anrufen, der sich der Sache annimmt. Ob es etwas zusätzlich kosten wird Pakete aus UK nach DE zu überschreiben war nicht klar und hängt eher vom Versand apples ab. Die Zusatzkosten(sofern anfallend) sollen sich an den Aufpreisen von Inlands zu Europa Paket in UK orientieren.
Lt. TNT Hotline geht das bei internationalen Sendungen nicht.
-
Fahre morgen mehr oder weniger an Strassbourg vorbei und hatte überlegt bei FNAC vorbeizuschauen. Allerdings würde ich vorher gerne wissen, ob dort überhaupt was zu holen ist .....
-
Da kostet das X10 aber sicherlich 549 € oder mehr.