Das iPhone 4 soll Ende Juli in Dubai rauskommen. Die VAE gehört zu den 18 (?) Ländern, die Ende Juli folgen.
Preislich wird sich das absolut nicht lohnen. Die Region war schon immer sehr hochpreisig (s.o.).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das iPhone 4 soll Ende Juli in Dubai rauskommen. Die VAE gehört zu den 18 (?) Ländern, die Ende Juli folgen.
Preislich wird sich das absolut nicht lohnen. Die Region war schon immer sehr hochpreisig (s.o.).
Warum bucht man zu dem Complete 1200 noch die Modem-Option S? Alleine das die Hotline davon nicht abrät, find ich frech ....
Oder steh ich gerade auf dem Schlauch!?
Hier wird ihnen geholfen:
Lässt sich aber meines Wissens nicht auf eine SIM schalten.
Es gibt bei Apple keine definitive Zusage!
Da kommt lediglich die automatische Bestätigungsmail und dann irgendwann innerhalb einiger Tage evtl. eine Storno. Oder halt irgendwann die Versandinfo.
Gar nicht. Du musst bei Apple bestellen ...
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Geht ja nicht nur um die Bücher aus dem Store, man wird damit auch normale PDFs lesen und betrachten können. Einfach per iTunes draufpacken und losgehts.
Oder als Übergangslösung per Mail zuschicken. ![]()
Geht auch nur in der Schweiz.
Wenn man einen mobilen Hotspot hat, geht´s auch unterwegs. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich verstehe schon die Verwirrung wenn von härterem Glas gesprochen wird. Aber jeder sollte eigentlich wissen "härter = spröder = kratzresitenter / bricht leichter"!
Da die Testumstände nicht bekannt sind, würde ich dem Ganzen keine weitere Bedeutung beimessen.
Mich wundert dabei, dass das Glas zerbrochen ist, am gesamten Gehäuse aber kein einziger Kratzer zu sehen ist.
ZitatOriginal geschrieben von MaVaderXY
Sind denn immer noch nirgends Infos zu Preisen oder auch neuen Tarifen von der Telekom durchgesickert?
Neue Traife wird es zu 99% nicht geben und die Preise für das Gerät werden sich am 3Gs orientieren. So zumindest bei AT&T.
Denke mal Infos wird es ab Montag geben.