Auf dem kleinen Display ein Buch lesen? Naja .... ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Netlock: JA
Alle T-Mobile Tarife: JA -
T-Mobile will Verträge verkaufen. Von daher glaube ich nicht, dass sie sowas machen werden.
Außerdem sprechen wir von T-MOBILE ..... das wäre wohl der letzte Provider auf Erden, der sowas kundenfreundliches macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Das würde ja passen. Ich bekomme nämlich erst einen Firmenwagen und da wäre die FSE Premium drinnen. Du meinst mit einem jetzt bestellten Golf würde das funktionieren? Das wär ja super.Die neue Box kann seit Mai bestellt werden. In Neuwagen wird sie meines Wissens ab Juli verbaut.
-
Ursprünglich war doch mal von "Herbst" die Rede ....
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
4.) Was ist SnapIn? Würde die Kommunikation mit ner VW FSE premium funktionieren?Es gibt aktuell einen einzigen Weg das iPhone mit der FSE Premium zu koppeln - Austausch der "Box" durch die der "neuen" Premium FSE. Kostenpunkt: 349 €
-
Wahrscheinlich wieder bei VF und O2. das dauert aber noch .... Oder irgendwann die Importe über diverse Händler.
-
Sorry .....
-
Ich soll 240 € für etwas anzahlen, bei dem ich weder Liefertermin, noch Endpreis kenne? :eek:

Dann kommt in 1-2 Monaten der Endpreis, der ist vielen Kunden zu hoch und der Händler konnte die Zeit schön Zinsen einsacken. Geile Geschäftsidee.
-
Was wollten die denn dafür haben?