ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Kann man ein USA iPad eigentlich auch mit dem einem deutschen iTunes-Account nutzen oder muss ich einen US iTunes-Account haben?
Warum sollte ein dt. Account nicht gehen? Das OS ist ja international und
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Kann man ein USA iPad eigentlich auch mit dem einem deutschen iTunes-Account nutzen oder muss ich einen US iTunes-Account haben?
Warum sollte ein dt. Account nicht gehen? Das OS ist ja international und
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Wieso? Das 3GS gabs doch auch unter der Hand bei o2. Muss die Tage mal anrufen und fragen, ob sie auch das neue iPhone 4 so verkaufen. Wäre das bequemste.
Werden sie sicherlich. Alleridngs wohl kaum zum Verkaufsstart. Das dürfte im 4. Quartal oder so kommen.
ZitatOriginal geschrieben von madx
Jetzt brauch ich es nicht, aber es war mal die Rede von und da jetzt die Frequenzen versteigert wurden, ist die Frage aufgrund der Aktualität doch durchaus berechtigt.
Bis LTE mal umgesetzt ist, ist 2013 oder später. Einige gehen sogar von 2015 aus:
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
die umfangreiche facebook integration scheint wohl zu den gerüchten zu gehören die sich nicht bewahrheitet haben...
Gott sei dank! Verstehe diesen Hype eh nicht ...... inzwischen kann ich bei X Geräten mein ganzes Leben offenlegen und ständig die ganze Welt wissen lassen wo ich gerade bin, welche Route mein Navi plant, was ich gerade gespielt habe, welches Foto ich gemacht habe, wann und wo ich auf dem Klo war ...... SENSATIONELL! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Luke13
es wird schwer eins für 650 zu bekommen,
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Denke die werden wie das 3Gs auch bei 599 bzw. 699 € liegen.
ZitatOriginal geschrieben von madx
Sind die Bumber gratis mit bei oder Zubehör? Decken die nur den Metallrahmen ab?
Kosten 29 US$ und decken den Rand/Rahmen ab.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
wenn das endlich gehen würde steht meine entscheidung auch fest! dann wirds gekauft noch in diesem jahr! was meint ihr, kommt das so?
Warum sollten sie das kurz nach Einführung wieder ändern!?
Zitat
Rischtisch!!!
Das man Dir das mal wieder erklären muss, hätte mir klar sein sollen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
also wie sich manche leute hier für ein popeliges telefon begeistern können, löst schon große skepsis bei mir aus..gibts denn nichts, was euch sonst im leben erfreut? es ist ein telefon..und ja man kann sogar damit telefonieren;)
Wirf mal einen kurzen Blick auf die URL und überleg wo Du hier bist. :cool: