Und? Die wollen auch für ein 3Gs 749 € bzw. 849 € ..... oder für ein iPad Wifi 16 GB 799 €
..... Who cares!?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Würde es ziemlich cool finden, wenn Steve heute kein neues iPhone präsentiert, sonder das irgendwann die nächsten Tage ohne großes Tamtam und ohne Vorankündigung macht.

-
Es wird über iTunes 10 mit Streaming-Möglichkeit bzw. Musik-Flatrate gemunkelt.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Stimmt so nicht. Der Sprung vom 3G auf das 3GS mit der neuen Hardware- Architektur war schon sehr groß. Hat der Endkunde nur nicht so "erfasst". Die neue Hardware im HD ist ja nur eine Evolution dieser Architektur . Klar....Display und Gehäuse haben für den Kunden einen "fassbaren" Mehrwert. Trotzdem ist das 3GS schon ein Meilenstein in der Evolution des iPhones gewesen.
Kann ich nur zustimmen. Anfangs war ich vom 3Gs auch ziemlich enttäuscht (von der Features her kaum Mehrwert gg. dem 3G). Aber in Sachen Geschwindigkeit schon ein deutlicher Sprung.
@ MisterX
Der 22. geisert ja seit geraumer Zeit durch´s Netz. In 7,5 Stunden wissen wir mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
PS: SJ wäre nicht SJ, wenn er heute nicht noch eine Überraschung für uns hätte, trotz aller "Leaks"!Ehrlich gesagt kann ich mich an die ein oder andere KEynote erinnern, die ziemlich enttäuschend war, weil eben nix besonderes kam.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Hoffentlich nicht, ich glaube es auch nicht. Das würde das Niveau des iPhones stark beeinflussen, wenn es pinke oder türkise iPhone gäbe. Nein, also da bin ich mir recht sicher, sowas kitschiges.Die BILD ist zumindest schon drauf angesprungen:
http://www.bild.de/BILD/digita…um-neuen-iphone-c__b.html

-
So, jetzt muss ich das Forum auch mal missbrauchen.

Und zwar brauchen unsere Bambinis (demnächst dann F-Jugend) neue Trikots. Deswegen wäre es super, wenn ihr beim LEG-Trikotwechsel für uns abstimmen würdet:
1. Link anklicken: http://www.leg-trikotwechsel.de/abstimmen
2. Region "Köln" auswählen"
3. Dem SSV Lützenkirchen den größten Pokal geben
4. Zwei anderen Teams mit den wenigsten Punkten die beiden anderen Pokale
5. Abstimmen:top:
Ihr könnt übrigens (pro Rechner) alle 2 Tage abstimmen. :cool:
-
-
Meiner Meinung nach ein ganz klarer Fake. Zum einen passt die Schreibweise nicht zu Apple und zum anderen glaube ich nicht an derart knallige Farben.
-
Zitat
Original geschrieben von dominikde
Lass mich raten, Du hast ein SIM-gelocktes iPhone? Dann verkauf es und kauf Dir ein freies iPhone (ohne Simlock ab Werk) und lass das mit Jailbreak & Co. Dann wirst Du auch keine Probleme damit haben!Denke mal Du zielst auf den Push-Fix ab, oder? Das könnte theoretisch sein, aber normalerweise tritt sowas nur bei PUSH-Meldungen und nicht SMS auf. Und außerdem wird dann nicht konkret geantwortet, sondern man erhält einfach Infos, die für einen anderen bestimmt waren.