-
Zitat
Original geschrieben von Blackmicha
Obwohl zBsp angemeldet im deutschen shop , macht bei online verbindung der Us shop auf .
nach Aufruf der Nutzerdaten , wird dann erst der shop gewechselt .
AUch in Einstellungen und im Online shop abgemeldet , updates gehen sofort in den US shop
da muss apple noch mal ran !
Alles anzeigen
Darüber ärgere ich mich auch dauernd! das nervt nämlich ganz schön ..... 
-
Absolut problemlose Abwicklung:
fire911
und
MetalGear
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
Ich werde es erst am 1.6. erst kaufen. Dafür aber in der 5th Avenue in NYC im Retail Flagstore! Um Verfügbarkeitsprobleme mach ich mir da keine Sorgen ;)!
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Bin grad im 5th Av. Store in NYC. In ganz NY keine iPads zu kriegen. Nur fuer stolze 699 USD in einem kleinen Shop als 16GB Wifi Version. 
Da war die "TT-Prophezeiung" ja gar nicht so falsch. :cool:
-
War am Anfang auch etwas irritiert und dachte erst an Schlieren. 
Was konntest Du mit keinem Netbook erreichen? :confused:
-
Könnte es evtl. sein, dass das die "Sternschnuppen" des Hintergrundbildes sind!? :p
Hier zu sehen:
http://iapple.spacequadrat.de/iPadAGV.png
-
Kannst Du die Frage mal bitte etwas deutlicher formulieren! 
Womit willst Du auf was zugreifen?
-
Eigentlich reicht es doch aus die Option "auf WLAN-Netze hinweisen" zu deaktivieren, oder!?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Und warum stürzen sich alle nach Kerpen, wenn man in Köln und Hürth, sowohl bei Saturn oder Media Markt das Modell zum gleichen Preis bekommen kann (TPG), gebenenfalls muss man zum Fialleiter und dort Druck machen, ist aber angenehmer, als sich dieser Eröffnungschaose anzutun.
Bei Eröffnungsangeboten lehnen die aber üblicherweise ab, da es eine Sonderaktion und keine normale Werbung ist.
-
Hatte mir eins vorbestellt und bevor ich die Bestellung stornieren konnte (bleibe bei der Wifi Version), hat Apple das iPad verschickt. 
Es handelt sich sich um ein deutsches Gerät, welches noch OVP ist und natürlich mit Rechnung von Apple daherkommt. :cool:
620 € inkl. DHL (extra versichert bis 2.500 €)
Gerne auch Abholung in Leverkusen!
-
Gerät stammt von T-Mobile und ist noch versiegelt..
380 € inkl. Versand und Rechnung. :cool: