-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
wenns mit dem eurokurs so weitergeht lohnt sichs allerdings auch kaum noch... zumal ja immer noch nicht ganz klar ist wie das mit der garantie weitergeht...
Mit Sales Tax und Zoll kommt es sogar teurer als in Deutschland. 
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Hallo Leute,
noch ein paar Tage, dann gibts das iPad offiziell zu kaufen.
Die Frage ist nur....wo?
Kannst evtl. meins haben .... hatte mir eins geordert, werde es aber wohl nicht behalten.
-
Ein MacBook Pro fällt aber nicht in die Pool-Vorgaben. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
BlueSkyX: Aber Du kannst nicht die monatlichen Raten abschreiben, sondern über Afa das ganze Gerät. Und es geht in Dein Betriebsvermögen über.
Was letztendlich auf´s gleiche hinausläuft. Aber ich denke das ist Geschmackssache und muss im Einzelfall betrachtet werden. 
-
Mir ist schon klar was Leasing ist.
Naja, wenn ich es kaufe/finanziere, kann ich es aber auch abschreiben. 
-
Weil ich das Gerät dann quasi in 24 Monaten bezahlt habe, es aber nicht mir gehört.
-
Zitat
... über einen Zeitraum von 24 Monate für nicht mehr als den gültigen Verkaufspreis* leasen.
Was bedeutet das? Das der Verkaufspreis durch 24 geteilt wird und so die Leasingrate ergibt? Nicht wirklich lukrativ .....
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Viele hier haben auch schon beim letzten Prototypen darauf geschworen, dass es die finale Version sei. Hoffnung und Ungeduld sind oft die Feinde des gesunden Menschenverstands...
Aber ganz so falsch lagen die doch nicht. Es wurde ja lediglich weiter an Feinheiten gearbeitet. Und das das bei einem Prototyp noch gemacht wird, sollte klar sein.
-
O2-typisch max. 7,2 Mbit/s - je nach Ausbaugebiet.
-
Zitat
Original geschrieben von snogglo
Sorry, aber ich kann nicht so ganz verstehen, warum dieses Angebot hier so nieder gemacht wird. Immer wird nur gemeckert.
Wird es doch gar nicht. Es geht lediglich um die Bewerbung als FLAT.