Glaube da ist es am einfachsten die FW komplett neu einzuspielen.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
nach meinem Verständnis will o2 lediglich passende Datantarife mit dem iPad anbieten. Exklusiv wird das wohl nicht sein.
-
Nein, die hat keinen Lock. Wird ja auch ohne Vertrag verkauft.
Allerdings dürfte sich das nicht wirklich lohnen. Die kleinste Version kostet 629 US$. da kommen dann nochmal zu 8% Tax dazu, womit man bei ca. 680 US$ liegt. Das ist dann über der Freigrenze von 430 € und es kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu.
macht in Summe 620 €, was wahrscheinlich etwa dem dt. Preis entspricht.
-
Aber er hat uns doch alle durchschaut! Und erst recht das Apple-Marketing! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von northly
Outest Dich also auch
:Outen?

Wer ist denn Deiner Meinung nach dem Apple-Marketing erlegen? Jeder, dessen Nutzungsprofil sich mit dem des iPad deckt?

Da das bei mir der Fall ist, bin ich wohl auch dem Apple-Marketing erlegen. Oh mein Gott!!! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Nach alldem was ich hier lese frage ich mich immer mehr welchen Nutzen das iPad haben soll? Man kann es nur flach auf den Tisch oder die Beine legen welches eine Bedienung nicht gerade vereinfacht.Der Kritikpunkt kann meiner Meinung nach nur von Leuten kommen, die noch kein iPad genutzt haben.
Seitdem ich das iPad habe bleibt mein Rechner zu 99% aus. Für Mails und Surfen auf der Couch oder im Bett ist das iPad die ideale Lösung. Gerade da hat mich beim Netbook immer das angewinkelte Display gestört. Entweder musste ich gerade sitzen und das Ding auf die Beine stellen oder aber das Display komplett nach inten kippen, was für eine sehr unbequeme Haltung sorgt.
Das iPad hingegen wird auf die angewinkelten Beine, den Oberschenkel (bei überschlagenen Beinen) oder aber das Knie (wenn man den Fuß auf das andere Beine hochlegt) gelegt.
-
Aber wenn man vorher gesagt hat, dass das iPad ein Reinfall wird, dann muss man die Zahl ja anzweifeln. Kann ja nicht sein, dass man sich vertan hat. :cool:
-
Wenn man sich die Verfügbarkeit und die Terminverschiebungen anguckt, nicht so unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
iPhone als 3G-Modem für das iPad,Dafür brauch ich aber einen JB auf dem iPhone und nicht auf dem iPad.

Das buggy hab ich in zahlreichen berichten über den JB gelesen. Selbst das DEV Team bezeichnet den Status ja als "alpha".
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Gibt seit heute ja nen JB.
Also kann man ab heute das iPad empfehlen, vor dem JB allerdings nicht.So ein Blödsinn .... Hast Du es jemals mit und ohne Jailbreak benutzt? Bin mir sicher, dass dies nicht der Fall ist. Zum einen ist der JB total buggy und zum anderen ist es auch ohne JB für seine Zwecke genial.
Was wird denn Deiner Meinung nach durch den JB besser?