-
Nur ist auf der Dauer der Screen und die Tastatur des Touch "etwas" klein. Merke es ja, wenn ich nach dem iPad mein iPhone in der Hand habe. Kommt mir vor wie ein Neonode N2 Mini ......
Und das Problem "wie halte ich mein iPad" habe ich bisher noch nie gehabt. Da ist mein Netbok problematischer.
Und zum Thema Reinfall - 1 Mio iPads in gut 4 Wochen sind echt ein absoluter Reinfall. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich würde es aktuell jedenfalls nicht gegen mein NC10 mit 3G eintauschen wollen. Sollte der Preis unter 400 € fallen, würde ich es mir vielleicht überlegen.
Doch umentschieden? 
-
Schreibt VF de Nutzung mit einem Stick vor? Meines Wissens nicht ....
-
Kostet wieder 6,99 €. Evtl. ein Fehler!?
-
Verkaufe meinen Shuttle HTPC mit eingebautem 7" Touchscreen:
* Gehäuse: Shuttle XPC D10
* Sound, Grafik, LAN Onboard
* CPU: Intel Core2Duo E6400
* RAM: 1 GB (Marke/Modell müsste ich nachgucken)
* HDD: 250 GB Samsung
* Laufwerk: DVD-Brenner (Marke/Modell müsste ich nachgucken)
* Sonstiges: DVB-S Karte inkl. FB

Preis: 366 € inkl. DHL (alleine das Gehäuse hat einen NP von fast 350 €)
Genaue Details zu den Modellen folgen heute Abend. :cool:
-
Solange es eine T-Mobile SIM ist, ist das kein Thema. Musst halt nur mit der Internetnutzung aufpassen.
-
Momentan liegen wir ja schon bei 405 € (bei DaRappa). :cool:
-
Hat evtl. die Kontoinfo eine Macke und sagt ein falsches Guthaben an? Ansonsten einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen. 
Guck doch mal unter Einstellungen welche Datenmenge Du verbraucht hast.
-
VW Teilenummer ist übrigens 000 051 473 F. 
-
Das Hauptproblem der ganzen "iPad-Killer" ist und bleibt das OS. Apple hat ein eigenes Touch-OS, alle anderen biegen Windows/Linux so um, dass es für ein Touch-Gerät passt. Und so eine Lösung wird nie an das Apple-OS heranreichen und damit auch nicht an die Usability.
Da nützen auch HDMI, USB, SD-Slot etc. nix.