Immerhin noch besser als die momentane Lösung für ca. 800 € (?).
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grossao
gabs doch schon viel günstiger .. DaRappa's damalige Aktion mit nem TMO Relax 60 Friends für 317,80€ - (79 inkl. Cashback + 24 * 9,95 ) so genial war dieses Angebot nun auch wieder nicht..Will sich aber nicht jeder einen Vertrag ans Bein binden.

-
Viel schlimmer - was macht man nach dem Release in D damit!?

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich würde es aktuell jedenfalls nicht gegen mein NC10 mit 3G eintauschen wollen.Sehr lustig. Ich werde mein NC10 wohl verkaufen und beim iPad bleiben.

-
Ich glaube auch ehrlich gesagt nciht, dass es dafür konzipiert ist.
Anwendungs"gebiet" ist ganz klar Couch, Sessel, Bahn etc. -
Weil es keinen dt. Store gibt.

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Im deutschen Apps Store funktioniert das iPad leider nicht, am iPhone 3GS klappt die zweigleisige Nutzung(deutscher/US iTunes Account) problemlos, wenn man sich jeweils aus- und einloggt.Ist so nicht ganz richtig. Das iPad funktioniert deswegen nicht, weil es noch keinen deutschen Store gibt! Wenn der mal verfügbar ist, kannst Du mit einem dt. Account auch dort für Dein US-iPad Apps runterladen.
-
Re: über iPhone mit iPad ins Netz
ZitatOriginal geschrieben von cod3red
Jeder der ein iPhone hat kann es mit dem iPad verbinden und dann ins Internet gehen....
[/url]Jeder mit iPhone und Jailbreak.

MyWi war eins der ersten Programme was ich mir installiert habe. Einfach genial (auch wenn es massig Akku saugt).
-
Zitat
Original geschrieben von handy2003
Mit dem "Phaeton" habe ich keinerlei Probleme, läuft seit einigen Monaten einwandfrei...Aber ganz sicher nicht mit der Premium-FSE! Denn die erfordert zwingend das rSAP Protokoll.
Vermutlich verbaut VW demnächst die Variante, die bereits im Seat eingesetzt wird.
Stand da irgendwas zum Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Selbst, wenn Du nur eins pro Person mitnimmst, dann rechnet sich das kaum gegen ein in Deutschland gekauftes, was vermutlich 449 Euro kostet.Wobei die 449 € schon sehr optimistisch sind. Denke nach dem Erfolg des iPads wird es bei dem "gängigen" 1:1 des US$-Preises bleiben.