Wollt ich auch gerade sagen. Irgendwas passt da nicht ....
Und 3 Verträge sind auch nicht DUO. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollt ich auch gerade sagen. Irgendwas passt da nicht ....
Und 3 Verträge sind auch nicht DUO. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Danke, aber hat laut Beschreibung keine Laut/ Leise Funktion. Hatte ich schon gefunden.
Kannst ja Kopfhörer mit Laut/leise Funktion anschließen und schon hast Du was Du suchst.
Jemand eine Idee wie es in Ungarn aussieht? Bin demnächst in Budapest ....
Also ich kenne für ´nen Akkutausch den Preis von 79 €. Keine Ahnung, ob das an irgendwelche Bedingungen geknüpft ist .....
Aber das wird doch am Rechner verbogen und nicht auf dem iPhone, oder? Da sind die Einstellungen ja sehr limitiert.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Bei Ebay gibts Angebote, da bieten Leute ( beispielsweise aus München ) den Akkutausch fürs Iphone an, kostet 49 Euro inkl. Rückversand, Akku und Austausch. Find den Preis in Ordnung und wenn was schief läuft, dann kannst du dich an die wenden.
Ganz ehrlich? Da würd eich lieber für 79 € auf Apple zurückgreifen. Da hat man direkt Gewährleistung und die Sicherheit, dass es nach 3-4 tagen wieder da ist.
Mein Chef hat mir jetzt doch ´nen Datentarif gesponsert, wodurch mein derzeitiger Vertrag quasi überflüssig ist. Die Eckdaten:
- Vodafone Mobile Connect Flat inkl. Hardware
- Laufzeit: 07/2011 (= 17 Monate)
- GG: 39,95 €/Monat
- März-Rechnung übernehme ich (somit nur 16 Monate GG)
Dazu gibt es einen Huawei K3565 UMTS-Stick.
Als "Bonbon" würde ich 240 € (also 15 €/Monat) oben drauflegen. So ergibt sich eine rechnerische GG von 24,95 € bzw. 14,95 € für junge Leutung (Umschreibung laut Vodafone-Hotline möglich).
Inzwischen gibt es TeamViewer auch für das iPhone. Kann Dir allerdings nihct sagen, ob das auch von iPhone zu iPhone geht oder nur iPhone => PC
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Bei welcher Bank ist denn das Konto?
Wer lesen kann ....
Für die Deutsche Bank musst Du im Online-Banking HBCI aktivieren (ist unter Weitere Dienste => Service/Optionen zu finden). Außerdem ist die Benutzerkennung bei Outbank Filialnummer+Haupt-Kontonummer+Unter-Kontonummer.
Bei welcher Bank ist denn das Konto?