:top:
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Naja - wenn Apple damit wirbt, daß die (möglicherweise geschäftlichen) Daten auf dem iPhone sicher sind und nach mehrmaliger Fehleingabe des Codes komplett gelöscht werdenTun sie das? Auch bei der 2er FW? Kenne nur die Möglichkeit der Fernlöschung mittels MobileMe.
-
Re: Sicherheitslücke beim iPhone 3G
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich habe den Beitrage gerade aus macuser.de übernommen.Seht selbst:
Aber das ist doch die Lücke, die man damals für Unlock/Jailbreak genutzt hat, oder!?
-
Zitat
Original geschrieben von BobDobalina
Sind die Angebote in Leverkusen nur heute am 24.02. gültig oder bis zum Wochenende?Auf dem Prospekt steht "gültig ab", also werden wie wohl auch am WE gültig sein.
-
Neueröffnung Saturn Leverkusen, morgen ab 6h. Das Wichtigste in Kürze:
Philips 37-5604 - 444 €
Philips BDP-2500 - 89 €
Panasonic TX-P42U10E - 555 €
LG 50PS3000 - 699 €
Yamaha RX-V365 - 189 €
Sony HTP-BD36SS - 349 €
TomTom One Traffic Europa - 79 €
iPod Touch 8 GB - 149 €
Asus A52 JR-SX 109 V - 499 €
CnMemory 1 TB HDD extern - 49 €
CnMemory 500 GB HDD 2,5" extern - 55 €
Asus eee PC 1005 HA-H - 259 €
Canon EOS 1000D + EF-S 18-55mm IS und EF 75-300mm - 399 €Richtig gute Angebote sind die Asus-Geräte, die 1 TB Platte und die Canon EOS. Der Rest bewegt sich ungefähr auf Niveau der günstigsten Online-Shops.
-
So, hab den Prospekt gerade bekommen. Auf den ersten Blick keine wirklichen Knaller. Vielleicht die externe 1TB HDD für 55 €. Werde gleich mal im Saturn-Thread posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Hat schon jemand die Angebote für die Neueröffnung des Saturn in der neuen Leverkusener Rathaus-Galerie?Wollt ich auch gerade fragen.
Bestimmt im KStA oder der RP von heute .... -
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Dock , Bleutooth ist für die Freisprechvorichtung !
JanPrima. Dann kann ich das CarKit ja weiterhin nutzen und asl FSE das BT-Radio.
-
Wie stellt das iPhone eigentlich die Verbindung zum GPS-Empfänger des TomTom Car Kits her? Per Bluetooth oder über den Dock-Anschluss?
-
Sorry für das Abdriften ....