So, in den Complete 60 + Modem gewechselt. Definitiv die bessere Wahl. :cool:
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Unternimmt T-Mobile eigentlich was gegen Messaging? Weil in der Fußnote steht ja, dass es nicht Gegenstand des Vertrages ist.
-
Ich glaub ich wechsel in den 60iger + Modem. Kommt preislich das gleiche bei rum und ich bin auf der sicheren Seite.
Lässt sich die Modemnutzung online buchen?
-
-
Habe einen Complete M. 1 Generation von einem Bekannten übernommen. 7 Monate Restlaufzeit und iPhone dazu. Kein sooo schlechter Deal.

Die iGMX hab ich schon, was die Sache noch "verschlimmert".
Über den XS + Modemnutzung sollte ich mal nachdenken. Wären 5 € weniger, für die ich ca. 15 Minuten telefonieren könnte. Außerdem hätte ich mehr Freivolumen.
-
Da hast Du aber den wichtigsten Teil überlesen - WENIGTELEFONIERER. :cool: Für 65 € müsste ich erstmal 267 Minuten/SMS verbraten. Schaff ich nie im Leben. Realistischer sind da eher 3-5 €.
Mit dem Netz geb ich Dir allerdings recht. Dank nicht vorhandener Vertragslaufzeit aber auch nicht das Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Bei der 3.1.3 ist gar nichts möglich...Zumindest nicht ab Werk.
ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Selbst wenn du die 3.1.2 noch bekommst, mußt du bei einem Fehler wiederherstellen, und das geht nur noch mit der 3.1.3, also sehr riskant.Nö. Man muss nur über den Cydia-Server routen.

-
Stimmt, Du hast recht.
Hatte die Fußnote total übersehen .....Ein Complete 120 + Modemoption für 70 €/Monat ist ja totaler Schwachsinn. Da nehm ich lieber den o2 on Upgrade oder den o2+ Kostenairbag und Internet Paket L. Als Wenigtelefonierer und Vielsurfer komm ich da deutlich günstiger weg.
-
Das Problem ist, dass GMX für den PUSH-Dienst IMAP Idle nutzt und dies vom iPhone nicht unterstützt wird. Somit fliegen alle anderen Anbieter ebenfalls raus, die dieses Protokoll nutzen.
Also entweder anderer Anbieter oder anderes Handy.

@ tabo
Verstehe ehrlich gesagt nicht was die .eu Adresse damit zu tun hat!? Manko ist das verwendete Protokoll und das wird bei einer EU-Adresse auch nicht anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
oh sorry,
da haben wir einadner vorbeigeredet.
dachte man könnte eine bestehende Adresse "upgraden"Geht ja auch. Mit einem Tarifwechsel.