:gpaul:
Sorry ......
Scheint wohl irgendwas mit der Homezone oder Tarifwechseln zu tun zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:gpaul:
Sorry ......
Scheint wohl irgendwas mit der Homezone oder Tarifwechseln zu tun zu haben.
Nutzt Du zufällig O2? Zumindest scheint das "Problem" nur da aufzutreten ....
Mail ist kein Problem, da es über IMAP läuft. Somit sollte eigentlich auch Kalender/Adressbuch problemlos funktionieren.....
Habe noch einen "Gutschein" für 3 Monate ProMail. Vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren. :cool:
Häng mich hier mal dran.
Momentan nutze ich ein 3Gs 3.1.2 mit JB und einem Complete M (1. Generation), der ja Tethering noch erlaubt.
Da mir die 300 MB/Monat deutlich zu wenig sind, überlege ich momentan auf einen Complete 120 umzusteigen. Dann kann ich doch dank JB auch weiterhin Tethering nutzen, oder?
Verkaufe ein unbenutztes und noch versiegeltes Neonode N2 in Schwarz. Zubehör ist selbstverständlich vollständig dabei.
80 € inkl. Versand
Braucht keiner ´nen Mobile Me Account? Laufzeit ist bis 4.2.2011. :cool:
Mit einem FM-Transmitter klappt das!
Vielleicht sollte man den Threadtitel ändern. Ist ja kein "Genion L", sondern ein "Genion L +15" und somit mal eben 75% teurer.
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Schade, hatte mir schon Hoffnungen gemacht, mir demnächst LigaTotal über ein Kabel vom iPhone zum TV an zu gucken.
Das willst Du nicht wirklich .... die Qualität reicht ja nicht einmal für das kleine iPhone Display.