Kannst Du mir auch sagen warum das keine Lösung sein soll!? :confused:
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Wie in dem anderen Thread schon geschrieben - geh zum Supermarkt oder zur Tanke um die Ecke und kauf Dir eine Guthabenkarte.
Oder falls Du einen Gravis in der Nähe hast:
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Oder diese wurden geschlossen, bis sich vllt. diese Diskrepanz geklärt hat.Könnte sogar eher sein. Immerhin hat er in allen Threads kurz vorher noch geantwortet.
Aber lassen wir die Spekulationen sein und warten ab.
-
Zumindest scheint logitel seine Konsequenzen hier im TT gezogen zu haben und hat alle Angebote geschlossen.
-
Also die PUSH-Nachrichten von ebay find ich schon sehr nützlich. Da wird man immer über bald endende Auktionen etc. informiert.
-
Die Zahlung läuft über Deinen iTunes-Account (Kreditkarte). Am günstigsten ist es, wenn Du bei diversen Aktionen Guthabenkarten kaufst (z.B. aktuell bei Gravis, 15 € für 10 €).
Abbuchung kostet keine Gebühren.
-
Also alles wie erwartet.
-
-
Ist ein 3Gs von T-Mobile mit T-Mobile SIM. Bis zur Widerherstellung ging Tethering ja auch mittels IPCC-Datei.
-
Zitat
Original geschrieben von SchneeLuchs
Das kann doch nicht sein, dass ich das wieder runterschmeissen muss, wenn ich Tethering benutzen möchte? Gibts da nicht irgendwie Möglichkeiten?Das Problem habe ich mit der 3.1.2, nachdem ich diese am WE widerhergestellt habe.