iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo,
    hab neuerdings eine App mit dem Namen "HelpCenter" auf meinem 3GS. Hab die neueste Software drauf und hab den Verdacht, die App wäre ggf. dadurch gekommen.
    Kennt jemand die App? Wenn ich sie anklicke, öffnet sich Safari, die Seite kann aber nicht angezeigt werden. Ne URL ist auch nicht zu sehen.

Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich neu gekaufte Programme aus itunes nicht mehr aufs iphone synchronisieren kann.
    Ich kann zwar das Häkchen bei den jeweiligen Programmen setzen und dann synchronisieren und in itunes ist es dann auf den Vorschauseiten für das iphone auch zu sehen, auf dem iphone selbst ist das Programm dann aber komischerweise nicht...ebensowenig kann ich über itunes Programme auf dem iphone löschen!? Kennt jemand das Problem?

P.S. Ich habe ein werksfreies 3GS mit 3.1.2 und JB!

Das gleiche Problem habe ich auch seit dem Wochenende, auch mehrfaches Aktivieren/Deaktivieren hilft nichts. Im Vorschaufenster sieht alles toll aus, nach dem synchronisieren ändert sich auf dem 3GS aber nix :-(

• Neues IPhone - Newbie Fragen

Hallo!

Nachdem ich ja schon die eine oder andere Frage zum 3GS gestellt habe, hier nun Nachschub ;) :

1. Ist es sinnvoller zu Hause auf WiFi umzustellen oder auf 3G zu belassen? Was zieht mehr Akku?

2. Ich habe unter "Einstellungen" -> "Benachrichtigungen" eingeschaltet. Dort finden sich in meinem Fall Benachrichtigungen zu 3 Apps (VZ-Netzwerke, eBay, WDR Radio). VZ-Netzwerke zeigt er als deaktiviert wenn ich dort nicht eingeloggt bin, soweit klar. Von eBay oder WDR Radio habe ich bisher keine Benachrichtigungen erhalten, was sollte da kommen? Und wie ist das bei denen von eBay, dort bin ich ja auch nicht ständig eingeloggt (wird aber in dem Fall nicht deaktiviert)? Auch hier Thema Akku, wie funktioniert das überhaupt? Ruft mein IPhone da nun ständig Nachrichten ab oder wird automatisch gesendet wenn was neues vorliegt (Ähnl. Push)? Aktiviert habe ich "Kennzeichen" und "Meldungen".

3. Bei Mail habe ich den Datenabgleich "aus", also auf Manuell, kein Push. Das weil ich gelesen habe das Push ebenfalls viel Akku zieht, ist dies wirklich bemerkbar? Oder ist z.B. Stündlich sinnvoller?

4. Ich habe das Handy heute Nachmittag vollständig geladen (zumindest zeigte das IPhone 100%), unter "Benutzung" "Seit letzter vollständiger Ladung" wird aber nichts angezeigt. Warum?

5. Was ist "TTY" unter "Einstellungen" -> "Telefon"?

6. Wecker: Selbiger löst nicht aus wenn das IPhone abgeschaltet ist, oder? Ich kenne das von meinem Vorgänger SE K850i so dass der Wecker trotzdem weckt.

So, das wär´s für´s erste, mir fällt bestimmt noch was ein :D.

Schon mal vielen Dank im Voraus für Antworten!

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Neues IPhone - Newbie Fragen

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    1. Ist es sinnvoller zu Hause auf WiFi umzustellen oder auf 3G zu belassen? Was zieht mehr Akku?

Ich habe mein iPhone auf Wifi gestellt, allein schon weil mit 3G in der Wohnung nicht zur Verfügung steht. Wifi sollte etwas stromsparender als 3G sein.

Zitat

6. Wecker: Selbiger löst nicht aus wenn das IPhone abgeschaltet ist, oder? Ich kenne das von meinem Vorgänger SE K850i so dass der Wecker trotzdem weckt.

Wenn das iPhone komplett aus ist, geht der Wecker nicht an, richtig.
    Dafür gibt es aber den Flugzeugmodus unter Einstellungen. Wenn du diesen anmachst verbraucht das iPhone 1% des Akkus, aber der Wecker geht und die Strahlung ist nicht da.

• Die Zahlung läuft über Deinen iTunes-Account (Kreditkarte). Am günstigsten ist es, wenn Du bei diversen Aktionen Guthabenkarten kaufst (z.B. aktuell bei Gravis, 15 € für 10 €).

Abbuchung kostet keine Gebühren.

• Re: Neues IPhone - Newbie Fragen

Sonst keiner was zu sagen zu meinen Fragen :) ?

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!