Wenn du PUSH-Benachrichtigungen an hast, dann ist das iPhone ständig onlie! Frisst also Akku.
Das gleich Thema bei den Mail-Abrufen denke ich.
TTY weiß ich auch nicht.
Gruß
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du PUSH-Benachrichtigungen an hast, dann ist das iPhone ständig onlie! Frisst also Akku.
Das gleich Thema bei den Mail-Abrufen denke ich.
TTY weiß ich auch nicht.
Gruß
Gunnar
Du meinst also die "Benachrichtigungen" der Apps? Also ausschalten zum Akku sparen? Ich meine, natürlich kann man alles irgendwie abschalten, das würde aber den Sinn des Iphones in Frage stellen. Bei den von mir genannten ist aber eh noch nie was eingegangen und so richtig interessant kann ich mir das jetzt auch nicht vorstellen...
Die Mail-Abrufe stehen ja bereits auf "manuell". Da ich nur meine privaten Mails synchronisiere ist auch das okay, soo viel wichtiges geht da nicht ein das ich Push brauche...
TTY hab´ ich schon rausbekommen, irgendwas für Gehörgeschädigte, für mich uninteressant.
Also die PUSH-Nachrichten von ebay find ich schon sehr nützlich. Da wird man immer über bald endende Auktionen etc. informiert.
Aber auch nur wenn man bei ebay eingeloggt ist, oder? Ich logge mich dort nur ein wenn ich auch was möchte...
Noch was, wo ist eigentlich beim Safari Suchen über google das Leerzeichen?
Ich schieb meine Frage mal hier rein:
Habe seit gestern in meinem 3GS eine o2 Karte drin. Bei mir beste Netzversorgung.
Aber: Warum geht der Akku auf einmal so schnell leer?
Nutze das Phone nicht anders als vorher mit meiner T-Mobile Karte.
Hat jemand eine Erklärung dazu?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Habe seit gestern in meinem 3GS eine o2 Karte drin. Bei mir beste Netzversorgung.
Aber: Warum geht der Akku auf einmal so schnell leer?
Nutze das Phone nicht anders als vorher mit meiner T-Mobile Karte.
Gleich gute Netzversorgung? Beidesmal 3G-Netz? Dann kann ich mirs auch kaum erklären. Könnte höchstens sein, daß unterwegs, wenn Du nicht ständig aufs Gerät schaust, immer mal Wechsel zwischen 3G und GSM stattfinden oder zwischendurch die Netzversorgung mal schlechter ist und das Gerät mit höherer Leistung senden muß.
Was heißt "so schnell" genau? Kannst Du das in Zahlen/Laufzeit ausdrücken?
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Was heißt "so schnell" genau? Kannst Du das in Zahlen/Laufzeit ausdrücken?
Gruß, Diet
hab hier nur EDGE Versorgung.
Beispiel: gestern Abend ins Bett und Phone neben dem Bett bei noch 56% Akku. Heute morgen aufs Phone geschaut, nur noch 37% Akku.
Was ist denn das?
Und komisch, alles seit dem ich die o2 Karte drin habe.
Hey,
mir wurde grade gesagt dass der Gesammte Traffic von dem Datenvolumen abgezogen wird.
Bei mir wird ab 300MB gedrosselt. Nach 2 Tagen bin ich bei 74MB...
Was nun?
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Ich hatte vorher ein Blackberry und da bin ich Monatlich auf 50MB Traffic gekommen, gleiche Seiten, gleiches Surfverhalten.
:confused: :confused: :confused:
Bist Du Dir sicher, daß in Deiner Datensumme nur die GSM/UMTS/EDGE-Daten aufgeführt sind?
Schon von Apps gehört, die das alles für Dich erledigen?
Meistens ist man nicht der erste, der sich vor einer Problematik stehen sieht.
Es ist mir schon klar dass die Apps auch Traffic verbrauchen,trotzdem find ich die Summe ganz schön hart.
Ich bin bestimmt noch der erste mit dem Problem aber genau deswegen poste ich es ja...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!