hast du Push Dienste aktiv, das kann eine größere Datenaustausch verursachen?
Ich hab das über SBSettings geflößt, so bestimme ich wenn das iPhone online geht und nicht Apple oder sonstige Apps. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du Push Dienste aktiv, das kann eine größere Datenaustausch verursachen?
Ich hab das über SBSettings geflößt, so bestimme ich wenn das iPhone online geht und nicht Apple oder sonstige Apps. ![]()
Es gibt aber Apps die loggen sich jeden Tag ins Netz ein um sich Upzudaten, hatte ich auch.
Vor allem können dies Apps aus Cydia ganz gut und noch besser gecrackte Apps ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shai7aN
Es ist mir schon klar dass die Apps auch Traffic verbrauchen
Davon habe ich zwar nichts gesagt, aber passt schon.
Die Bitte an Dich war ganz einfach, etwas mehr Eigenengagement aufzubringen.
Hallo,
ich habe gerade probiert ein Album übers Iphone zu kaufen. Es wird gemeldet dass ein Objekt über 12MB groß ist und das ich über eine WIFI Verbindung oder Itunes laden soll.
Ist das normal? -.-
Gruß
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von StHenker
Ja!
... um es etwas zu präzisieren: alles, was über 10MB groß ist, kann nicht direkt über 3G geladen werden.
Gruß, Diet
PS: mit Jailbreak gibts einen kleinen Workaround "3G Unrestrictor". Kostet 2 US$ im Cydia Store und ermöglicht das Umgehen dieser Beschränkung (auch fürs Laden größerer Apps per 3G, VoIP-Nutzung, YouTube-Videos in voller Auflösung, usw.).
Genau!
P.S. Man bin ich heute kurz angebunden... ![]()
Das's aber scheiße ![]()
Trotzdem danke
Bin ich doof oder kann man im iPhone iPod nicht auch Repeat einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Kann ich den Sync mit einem MobileMe Account bzw. Kalender irgendwie manuell anstoßen? Obwohl jede Menge Termine eingepflegt sind, zeigt mir mein iPhone einen leeren Kalender an.
Hab den Account schon vom iPhone gelöscht und wieder neu erstellt, aber auch das hilft nicht.
Keiner eine Idee? Bekomme den Kalender von me.com nicht auf mein iPhone. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!