ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Für den Namen müsst ich kurz suchen...
Ich nicht. ![]()
Nennt sich "MeinProspekt" und ist von der LPA GmbH.
EDIT: OK, zu langsam. :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Für den Namen müsst ich kurz suchen...
Ich nicht. ![]()
Nennt sich "MeinProspekt" und ist von der LPA GmbH.
EDIT: OK, zu langsam. :apaul:
Bin letztens auch auf das App gestoßen, konnte mich aber nicht überwinden die 2,39 € auszugeben. Funktioniert halt leider nicht mit allen Foren bzw. Versionen (s. Diet).
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Portierung von E+ zu Base? :confused:
Naja, Medion zu Base.
War ein totales Chaos, obwohl beide im gleichen haus sitzen .... Anstatt einfach mal auf die andere Seite vom Flur zu gehen, wurden da zahllose Briefe durch die Gegend verschickt. ![]()
Das Problem kenne ich! Allerdings von E+ zu Base. Nach 6 Monaten (!) hatte ich die Nummer wieder. Obwohl man mir zwischendurch gesagt hatte, dass dies nur binnen 4 Wochen möglich ist.
Hat schon ein Bestandskunde hier versucht über das alte Base eine Zusatzoption (z.B. Internet-Paket) zu buchen?
Schon klar. Allerdings war es ja ein Special Sale und davon gibt es zwei Versionen im Store. Hab Angst die falsche zu erwischen. ![]()
Hab schon überlegt die Programme zu löschen, aber irgendwie hab ich Bammel, dass ich sie dann ncohmal zahlen muss. ![]()
Muss ich Dich leider enttäuschen. Die App wurde legal im AppStore gekauft. Zwar in einem SpecialSale zu einem reduzierten Preis, aber sie wurde bezahlt. ![]()
ZitatAlles anzeigenArtikelnummer Beschreibung Preis pro Stück
1 MONOPOLY Here & Now: The World Edition (International), v2.3, Verkäufer: ElectronicArtsBV (4+)
Eine Rezension schreiben Ein Problem melden 2,39 €
2 fring, v2.0.0.4, Verkäufer: fringland Ltd. (4+)
Eine Rezension schreiben Ein Problem melden Kostenlos
3 Blades of Fury, v1.1.3, Verkäufer: Gameloft (12+)
Eine Rezension schreiben Ein Problem melden 0,79 €
4 Brothers In Arms® Hour of Heroes, v1.3.1, Verkäufer: Gameloft (12+)
Eine Rezension schreiben Ein Problem melden 0,79 €
Bestellung gesamt: 3,97 €
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Kolja_Ac
Habe Ende letzter Woche einen alten Base-Vertrag abgeschlossen. In der KBO von Base finde ich aber nirgens Tarifoptionen (habe z.B. die netzinterne SMS-flat) zum Hinzufügen oder Kündigen.
Übersehe ich das irgendwo oder gibts das online tatsächlich nicht?
Würde mich auch interessieren. Sollte für Bestandskunden ja weiterhin gehen .... Aber wahrscheinlich nur am Telefon, damit sie Dich von MeinBase überzeugen können. ![]()
Weil mein iPhone gestern abgeschmiert ist, hab ich es gestern wiederhergestellt. Jetzt wollte ich die Programme wieder syncen, bekomme aber für einige den Fehler "0xE8000E" .... Kann damit jemand was anfangen?